kaYce am 11.02.2008 um 15:01 Uhr
...was sollte man unbedingt mindestens 1 mal erlebt haben ?

Wenn man wie ich Musikfan ist sollte man mindestens einmal im Leben seine Lieblingsband live gesehen haben. Ich hab 2 Lieblingsbands, bei einer hatte ich nie die Chance die live zu sehen, was mich echt ankotzt, auf deutsch gesagt. Das Konzert wo die endlich mal in Deutschland waren wurde 2 Tage vorher abgesagt wegen Krankheit, danach waren die nie mehr in der Nähe, seit einem halben Jahr hat sich die Band aufgelöst :(((
Sein Leben so glücklich wie es nur geht zu leben.
Luise am 11. Februar 2008 19:43 DH

Die Dinge die man wirklich erlebt haben sollte müssen gar nicht teuer sein,vieleicht sind sie sogar umsonst.Viele hier haben Dinge vorgeschlagen die das Leben bereichern und lebenswert machen ohne einen Kostenfaktor.Im Allgemeinen ergeben sich solche Erlebnisse aus einem Erfahrungsschatz, nachdem man seine Grenzen ausgelotet, seinen inneren Schweinehund überwunden und dann seine Grenzen ein wenig erweitert hat.Man hat ein Ziel,das Ziel zu erreichen fällt manchmal sehr schwer.Aber wenn man es schafft sich zu überwinden um noch ein kleines bisschen mehr Kraft hineinzulegen damit man dem Ziel wieder ein Stückchen näher kommt, wird es zu einem Erlebniss welches man erlebt haben muss.

Jeden Tag gut zu leben und sich anstrengen aber auch immer wieder belohnen. Freude und Liebe schenken. Einmal und dann für immer.

Was mir hier zuerst einfällt, sollte man mindestens 1 x wöchentlich erleben . ...
Ansonsten: Fallschirmspringen !
raubkatze am 11. Februar 2008 15:06 Immer am Samstag?
knetartpunktde am 11. Februar 2008 15:10 ...aber nie auf die gleiche Art . ....
Taraa am 11. Februar 2008 16:52 NIE? kopfkratz

etwas sehr Heimliches, Verbotenes, Abenteuerliches, was gegen jede Regel geht, was niemand wissen darf, außer dir selbst. Was das ist, musst du logischerweise selbst entscheiden. ;-)

Einmal nach Jerusalem reisen
knetartpunktde am 11. Februar 2008 15:17 Das hab' ich schon im Kindergarten erledigt . ...
kaYce am 11. Februar 2008 15:19 ;-)
Angela2305 am 11. Februar 2008 15:41 lol

haus bauen, baum pflanzen, kind großziehen, weiss man doch :)
einen Baum gepflanzt
ein Haus gebaut
einen Sohn gezeugt
einen Zwölfzylinder gefahren
aber für mich das Wichtigste: die Geburt eines Kindes erleben
Ich nenn meinen Traum, den ich mangels Zeit und Geld wohl nie verwirklichen werde können: einmal mit dem Fahrrad ans Nordkap und zurück.
Hier gibt es bestimmt einige, die das wirklich (nur noch) so sehen . ...