Das Leben ist nur ein einziger Betrug, ich bin richtig enttäuscht, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Positiv denken. Aber wenn man sich schon suizid 3 nennt dann find ich das einfach daneben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizid3
29.12.2015, 14:32

Hab ja die scheinbare Freiheit, mich für einen Namen zu entscheiden.

1
Kommentar von luinadash
29.12.2015, 14:33

Oink oink

0

Keine Fragen mehr stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur betrogen werden, wenn einem etwas versprochen wurde, was nicht eingehalten wurde.

Das Leben hat dir nie versprochen, dass du groß raus kommst. Dass du alle Träume erfüllen wirst, die du jemals hast und dass du immer Spaß haben und glücklich sein würdest. Die einzigen, die das behaupten, sind Hollywood-Filme und blauäugige Eltern.

Frag dich mal, wer hier von wem enttäuscht ist. Und was du dagegen tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizid3
29.12.2015, 14:11

Das meinte ich auch nicht damit. 

0

Was möchtest Du wissen?