Frage von BinNochDa, 76

Das Leben ist eine Qual. Kennt das jemand?

Seit zwei Jahren ist es eine einzige Qual. Ich habe alles: Psychotherapie, Psychiater, Freunde. Ich möchte nur noch gehen. Alle sprechen von Egoismus aber wie egoistisch ist das??? Ich quäle mich weiter, weil es anderen weh täte. Was ist mit mir? Ich habe den Schmerz jeden Tag!!!

Antwort
von Mamue1968, 31

Darf ich Fragen, ob Du medikamentös eingestellt bist, weil ich habe über 20 Jahre Erfahrungen mit Selbstmordgedanken und habe durch die richtigen Medikamente wieder in ein schönes Leben zurückgefunden !

Kommentar von BinNochDa ,

Ja, bin ich. Ich möchte, dass es endlich aufhört!!!

Kommentar von Mamue1968 ,

Sag mir bitte die Medikamente und dann kann ich schauen mit ein paar Fragen, ob Du richtig eingestellt bist, anscheinend ja nicht !

Kommentar von BinNochDa ,

Escitalopram 20mg

Ob mit oder ohne Tabletten, ich ertrage diesen Scherbenhaufen nicht mehr!

Kommentar von Mamue1968 ,

Wenn das alles ist, dann ist mir klar das Du so leidest, glaube mir ich konnte schon einige vorm Suizid retten, wenn man in diesem Zustand ist, kann man sich unmöglich vorstellen, daß das wieder besser wird oder sogar ganz weg geht, aber glaube mir das ist ein absoluter Irrtum, ich habe unzählige Mitpatienten erlebt , die so krank

waren , wie Du jetzt bist. und alle wieder fit sind . Ich habe noch einiges zu fragen, wenn Du es hier willst machen wir so weiter oder

auch auf meinem Profil, was Dir lieber ist. Ich muß unbedingt wissen, welche Medis Du alle schon bekommen hast,  bitte zähle sie auf und

Du wirst sehen es gibt mehr Chancen als nur Leiden ! Wenn Du Glück hast, kann sich das schon in den nächsten Tagen verbesseren, bei mir war das so !

Kommentar von BinNochDa ,

Privat, nicht hier.

Antwort
von Linkboy007, 28

Hast du denn Depressionen? Mein Freund hatte eine Depression und wurde auch egoistisch jetzt ist er nicht mehr mein Freund

Kommentar von BinNochDa ,

Wie meinst Du das?

Kommentar von Linkboy007 ,

ob du eine Depression hast

Kommentar von BinNochDa ,

Nein, habe ich nicht. Ich meinte das mit Deinem Freund.

Kommentar von Linkboy007 ,

Achso er wurde so egoistisch hat mich vernachlässigt und war auch noch so dreist meine Freunde zu "klauen"

Kommentar von BinNochDa ,

So meinte ich es nicht! 

Kommentar von Linkboy007 ,

Was meinst du dann tschuldige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten