canesian2009 am 03.06.2009 um 23:02 Uhr
denkt ihr wird es uns genau in zehn jahren (4.juni.2019) wirtschaftlich/finanziel besser gehen oder wird es mehr als heute probleme und arbeitslosigkeit geben?

es geht immer auf und ab, man sollte positiv denken und sich nicht so viele sorgen machen...
SO viele Pessimisten hier???
Also für mich wird's immer besser werden. Es ist schließlich genug Reichtum für alle da. Und irgendwann werden hoffentlich alle merken, dass er nur gerechter verteilt werden muss.
Ozonloch.....

canesian2009 am 3. Juni 2009 23:05 endlich mal eine positive antwort endlich xD

weil die Konzerne irgendwann erkennen werden, dass sie ihre Gewinne nicht nur in Dividenden ausschütten können, sondern, wie die kleinen mittelständischen Unternehmer, in ihre Mitarbeiter. Es werden meiner Meinung nach viele große Konzerne das Feld räumen, oder geräumt werden. Der Mittelstand wird sich erholen, weil viele aus der Arbeitslosigkeit eine Selbständigkeit beginnen werden. Es wird mehr Dienstleister geben.

wenn 2010 nicht der weltkrieg ausbricht, fängt das mit dem klima auch langsam mal an.

So sagt es meine Glaskugel.

Klima !!

ich habe weniger Haare, bin nicht mehr so potent, brauche meine dritten Zähne, gehe am Stock und benutze die Schnabeltasse
In 10 Jahren ? Bist du schon 80 ?
canesian2009 am 3. Juni 2009 23:06 und das alles schon in zehn jahren?! xD
ich bin schon 100 ! :-)