Frage von ciudadjuarez, 260

Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt?

Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt? Dieses problem habe ich seit ich heute versuche mein windows zurückzusetzen welches auf meiner ssd liegt und einen fehler um An meine daten ranzukommen auf der ssd und sie irgendwie zuretten. Gebootet wird vom usb stick aus. Ich habe es mit 4 verschiedenen bootrec befehlen versucht aber es klappt nix. Falls ihr vllt einen tipp habt wie ich meine daten auch irgendwie anders retten könnte wäre ich euch sehr dankbar. Und wenn jez meine ssd durchgebrannt ist? Gäbe es da trzdm ne möglichkeit an die daten zu kommen sie iwie zu retten?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 242

Mal versucht mit einem Live Linux System deine Daten auf eine externe Festplatte zu kopieren?

Kommentar von ciudadjuarez ,

Nein noch nicht ich kenne mich damit net aus aber kann eine zqeite festplatte die mit im pc war auch als externe festplatte genutzt werden? Falls ja würde ich mich darüber informieren vllt wärst du ja so nett mir ein paar stickwörter für die suche zu geben. :)

Kommentar von compu60 ,

Klar geht das. Entweder über eine USB-Gehäuse oder ein USB zu Sata Adapter.

Antwort
von Jensen1970, 223

USB Festplatten Adapter   eBay 11.99€   an PC hängen Daten sichern. Und Formatieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community