Frage von KatelinBlack, 46

Das Lachen verlernen?

Kann man verlernen wie man lacht?

Antwort
von Matzesmaus, 16

Es gibt Situationen, in denen ist einem nicht zum Lachen zumute. Wenn mein sein Lachen verloren hat, trifft man manchmal auf Menschen, die schenken einem das Lachen wieder.

Kommentar von KatelinBlack ,

bei mir ist das seit mindestens 5 jahren so und ich habs immernoch nicht zurück :(

Kommentar von Matzesmaus ,

Was soll ich dir sagen? Bei mir hat es über 20 Jahre gedauert.

Antwort
von Eisbaer2222, 16

Nein man kann das lachen nicht verlenen... Kannst dafür sorgen das es dir immer schlecht geht aber selbst dann wird irgendein böser mensch kommen und dich zum lachen bringen :)

Kommentar von freesome ,

Also thadeus hat das lachen verloren

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Es gibt auch folgen wo er lacht ;)

Antwort
von MariaNinaEb, 28

Nein aber es ist möglich, dass das Lachgetriebe kaputt geht...

Kommentar von Eisbaer2222 ,

DANKE! xD

Kommentar von Miete187 ,

Tztz ihr habt zuviel Spongebob gesehen;-)

Antwort
von Miete187, 32

Denke das ist ein Reflex und das geht nicht, nur durch Krankheit/ Unfall.

Kommentar von KatelinBlack ,

ich kann nicht mehr lachen.. aber nix ist passiert... bin nur seit meiner kindheit traurig und kann n7cht lachen also lächeln wenn z.b jmd an mir vorbei geht o.ä.

Kommentar von Miete187 ,

Das ist etwas anderes, du hast nichts zu lachen und es fehlt dir schwer auf Andere zu reagieren.

Aber du kannst es bestimmt noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten