Frage von tommybestermann, 62

Das Lachen unterdrücken?

Habe morgen konfirmation... Und ich glaube jetzt schon dass wenn mein freund auch nur kichert neben mir ich sofort einen mega lachflash bekomme... Wie kann ich das verhindern? Klingt dumm sorry :P

Antwort
von pixxelgamer, 9

Ich hab das gleiche Problem(bin 15) wenn ich vor Publikum Trompete spiele. Wenn ich nämlich ein Solo Spiel schau ich in die Menge weils halt einfach besser aussieht und sobald ich dann halt meine Eltern oder so sehe muss ich lachen. Und beim Trompete spielen isses hält echt sch*iße weil dann pruste ich halt so raus und in hab ver*ackt :D Oke Geschichte zuende... Ich würde dir raten einfach nicht zu den Personen zu schauen.

Antwort
von crepeecraft, 27

Setz dich nicht neben ihn ich schwöre das wird peinlich ist mir passiert

Kommentar von tommybestermann ,

Das ist so festgelegt xD

Kommentar von crepeecraft ,

oh shit da hasst du gelitten dan hilft nur ohrstösel

Antwort
von Lorenzo0812, 44

Also ich guck einfach immer die person an vor der ich am meisten respekt habe und versuche nicht durch den mund einzuatmen

Kommentar von tommybestermann ,

Aber dann sehe ich ja eine person daneben die total witzig aussieht (beispiel)

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Denk in dem Moment an plattgefahrene Igelbabies am Straßenrand. Und die Igelmutter weint und sitzt daneben und stupst sie immer mit der Schnauze an, aber sie sind alle tot.

Antwort
von labertasche01, 20

Beiss dir auf die Zunge. Oder drück deine Fingernägel in die Handflächen.

Antwort
von Flotes1999, 13

Wenn ich leicht kichern muss, versuche ich immer durch die Nase auszuatmen.


Und wenn du richtig machen musst dann bück beiß irgendwie unauffällig auf den Ärmel deiner Jacke oder sowas :D


Und wenn du nichts bei dir hast dann beiß einfach die Zähne zsm ^^


Alles liebe zur Konfirmation :3

Antwort
von baumwolleb, 27

haha:D genauso hab ich mich an meiner Konfi auch gefühlt. Ich hab einfach auf den Boden geguckt und an was richtig trauriges gedacht aber hat nicht immer geholfen.

Antwort
von Laberdor, 12

Oh je, meine Oma saß damals im Publikum und hat immer Fratzen gemacht... Wusste gar nicht mehr, wo ich hinschauen soll.

Da hilft eigentlich nur, irgendwie in die Leere zu schauen und an etwas Anderes zu denken, nichts Trauriges, vielleicht Schule oder so.

Antwort
von lamarle, 9

Rechne im Kopf 1000 - 77 und dann wieder -77 und immer so weiter, bis der Lachreiz vorbei ist.

Antwort
von xElenx, 21

Dich konzentrieren und ihn bitten nicht zu lachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community