Kurze Vorgeschichte:
Wir kennen uns seit Jahren, wohnen 100km auseinander, vor 2 Wochen habe ich sie besucht, es ist auch einiges zwischen uns gelaufen. Wir verstehen uns seit über 1 1/2 Jahren super gut, zwischen drin hatte sie eine Beziehung, die sie aber nach einiger zeit beendet hat.
Ich hatte das Gefühl, dass sich zwischen uns etwas entwickelt, zumindest ich bin tierisch verliebt. Bereits vor einem jahr standen wir am selben Punkt. Gestern offenbarte sie mir, dass es im letzten Jahr auch sehr bei ihr "gekribbelt" habe, aber im Moment dieses eben fahlen würde. Sie wünscht es sich tierisch, dass es anders wäre, aber irgendwie - wir mögen uns, schreiben uns täglich stundenlang, wenn wir uns sehen, passiert auch was, aber es kribbelt "im Moment" nicht... Wir fahren demnächst sogar gemeinsam in Urlaub...
Was soll ich tun? Wie kann ich Ihr Herz dennoch erobern?? An die Frauen dieser Welt, ich zähle auf Euch!!!

Es muß nicht kribbeln, verliebt sein kann sich auf ganz unterschiedlichen Weisen zeigen und fühlt sich jedes Mal mit jeden neuen Partner anders an.

das kribbeln oder das vermissen sollte schon da sein ... wenn das fehlt dann fehlt alles
so wie ich des jetz versteht habt ihr euch ja seit einem jahr nicht mehr gesehen, das ist ne lange zeit und gefühle müssen sich entwickeln...warte doch erst mal den urlaub ab verbring schöne tage mit ihr lade sie zum essen ein usw...wenn ihr euch längere zeit wieder näher seit kann das "kribbeln" durchaus wieder da sein =) und wolpertinger hat recht verliebt sein zeigt sich nicht nur durch ein kribbeln....frag sie doch einfach mal ob sie dich in der zeit vermisst hat?!
Das tut sie, das weiß ich, das hat sie auch gesagt, weil es eine super dicke freundschaft ist, mehr sogar, gefühle seien auch da, nur das letzte quentchen würde fehlen...
also wenn schon mal gefühle da sind würd ich das jetz als gutes zeichen deuten....ich würde mich jetz mal auf den urlaub konzentrieren ihr seht euch dort tag täglich und verbringt viel zeit miteinander da kann sich durchaus einiges entwickeln....außerdem frauen brauchn in sowas imma ein bisschen länger =)

Vermutlich hast du die Anziehung, die bei ihr früher anscheindend durchaus vorhanden war, mittlerweile absterben lassen. Verlieben ist kein Zufal! Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Kannst bei Amazon bestellen. Dort steht alles drin, was du wissen musst, um eine Frau erfolgreich zu verühren und sie dann zu behalten - und zwar nicht mit moralischem Blabla, sondern aufgrund der GEFÜHLE, die sie für dich haben wird!