Frage von 19NobodyCares97, 26

Das Konzert hat früher angefangen,als auf der Karte stand, und wir haben die band verpasst. Haben wir schadensersatzansprüche?

Das Konzert sollte um 19 Uhr anfangen, die band hat aber schon um 18:40 uhr angefangen. Da unsere bahn Verspätung hatte, sind wir um 19:10 an dem Veranstaltungsort angekommen, die Vorband, wegen der wir da waren, war schon fertig. Wir haben keinen Song mitbekommen. Weder auf der Homepage, noch bei fb wurde das angegebene. Haben wir irgendwelche Schadenersatzansprüche?

Antwort
von woizin, 17

Der Eintritt und die eigentliche Leistung des Veranstalters ist der Hauptact. Für Schadensersatzforderungen wirst du nicht weit kommen, versuche es doch erstmal mit einer netten Mail an den Veranstalter. Vielleicht bekommst du einen Gutschein oder etwas ähnliches, Geld zurück halte ich für ausgeschlossen, Stichwort: da könnte ja jeder kommen und Geld zurückverlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community