Frage von ahmad30, 86

Das kommt nichts auf dem iPhone?

???!???

Antwort
von TechnikSpezi, 58

Ich gehe stark davon aus, dass das Passwort am iPhone so oft falsch eingegeben wurde, dass es aktuell für eine gewisse Zeit gesperrt ist.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich wenig Kontakt mit Apple Geräten hatte / habe.

Dementsprechend ist es wirklich nur eine Vermutung.

Antwort
von lonni123, 41

Wie schon erwähnt wurde, wurde bestimmt dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Hatte ich auch mal ! Habe mich an den Apple Support gewendet und meine Apple ID löschen lassen..jetzt kann ich das Handy komplett neu einstellen und habe keine Probleme. Wende dich an den Apple Support..die helfen eigentlich relativ schnell weiter.

Kommentar von ahmad30 ,

Antworten die auch diese Uhrzeit

Kommentar von LouPing ,

Hey ahmad30

Hier solltest du immer jemanden erreichen. 

https://support.apple.com/de-de

Kommentar von lonni123 ,

Man kann einen Termin beim Kontaktformular von Apple ausmachen. Ob die um diese Uhrzeit noch da sind weiß ich nicht aber du kannst wie gesagt einen Termin mit denen ausmachen. Dann kann man auch von denen angerufen werden.

Kommentar von ahmad30 ,

Wenn ich mit Apple Store drüber gesprochen habe und dann gelöscht wird muss ich wieder mit ITunes verbinden .'

Kommentar von lonni123 ,

Wenn du da angerufen hast, gehen die meistens den ganzen Prozess mit dir am Telefon durch. So war das zumindest bei mir. Ansonsten kriegst du eine E-Mail mit einer Anleiten wie du vorgehen musst

Antwort
von IliasMann, 47

Formuliere dich besser.

Kommentar von ahmad30 ,

Aber was geht dann nicht ?

Kommentar von IliasMann ,

Junge es steht da du muss das passwort eingeben

Kommentar von ahmad30 ,

Ja aber kommt da nicht das man eingeben muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community