Frage von larsxd123123, 55

Das kommende iPhone 7 oder das Samsung Galaxy S7 kaufen?

Bitte füllt die Umfrage aus :)

Antwort
von Leonrockt28, 17

Ich würde klar das iphone 7 kaufen da ich apple sowohl vom Betreibssystem als auch vom Design besser finde

Und man kann bei apple genauso kostenlos Musik runterladen und offline anhören mit zb Imusic IE

Das Betriebssystem ist seutlich schneller als bei android (ich hatte schon von beiden Marken Handys und kann das deswegen beurteilen, ich hatte das s6 und habe momentan das iphone 5s

Der app store ist viel vielfältiger und größer als der play store
Der app store hat sogar eigene Spiele (AAA Titel fürs Handy) die es bei Abdroid nicht gibt und auch nie geben wird zum Beispiel
infinity Blade Teil 1,2 und der beste Teil 3, und auch zum Beispiel Monster Hunter Freedom Unite
Diese Spiele sind für jeden Ios Gamer ein Must-Have

Der apple Support konnte mir bisher immer weiterhelfen, zb als ich meine Sicherheitsfragen bei apple vergessen hatte

Und da wäre wir auch schon beim nächsten Punkt: Sicherheit
Bei Samsung kann man einfach ins Internet gehen und sich jeden Mist runterladen, das ist bei Apple ganz anderst. Die lassen derartiges gar nicht zu.
Man kann das natürlich auch umgehen indem man sich dieses Zeug via Jailbreak runterlädt, der Nachteil ist natürlich das hohe Virenrisiko, was apple ja durch die erhöhten Sicherheitsansprüche versucht zu verhindern.

Der Nachteil der apple Geräte ist in meinen Augen nicht der hohe Preis (der bei Samsung Handys inzwischen genauso hoch ist) sonder die Preise im app Store.
Die sind immer in 1€ (0,99 Cent) schritten.
D.h man bekommt nichts mal zum Beispiel für 0,10 Cent wie im Play Store an besonderen "Rabatt Tagen".

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Ps noch an die Apple Hater: Ich versuche niemanden zu verärgern, das was ich hier berichte sind nur meine Erfahrungen mit den beiden Marken
Diejenigen die ein Samsung Gerät besitzen oder besaßen und noch nie ein Apple Gerät besessen haben sollen einfach ihr Maul halten✌🏻️

Antwort
von dimpledeluxe, 18
iPhone 7

Warum ich für iPhone stimme nicht weil ich ein fan bin sondern weil ich gemerkt habe das apple einfach super ist zwar bisschen teuer aber das beste gerät das ich jemals hatte 

Ich mag hangroid überhaupt nicht als ich das mal hatte war es wirklich sehr schnell langsam geworden 

Dann hab ich mir den iPod touch 4G geholt und ich war mega überrascht wie gut das ding läuft sozusagen perfekt einwandfrei da verspricht apple was es hält Service ist auch sehr gut da kann man nie meckern

Anschließend kam das iPhone 5 bei mir ich hab es noch immer und bin ultra zufrieden mit jailbreak läuft es noch immer flüssig was bei einen Hangroid schon nicht mehr denkbar ist was ich immer so sehe

Apropro sehen ich sehe immer mehr iPhones egal wo aber denken das hat was zu bedeuten 

Anschließend kam der mac air 2012 Mitte ins spiel mit dem ich jetzt schreibe und er schafft noch immer einwandfrei spiele u.s.w 3D graffiken u.s.w  

Also was ich davon halte das es sich mehr lohnt ein iPhone zu holen wo die IOS für jedes gerät eigengeschrieben ist und nicht das hangdroid zu nehmen wo jedes handy egal welches sei es LG, Blackberry, Samsung... u.s.w 

Aber am ende musst du sehen womit du mehr klar kommst das ist immer nutzerbedingt na klar kannst du zu Anfang mehr mit samsung(andoid) als mit apple da es benutzerfreundlicher ist aber das ist meiner meinung egal ich schiebe mir immer den jailbreak rauf und dann hat sich die Sache dann kann ich auch mehr machen als jeder Hangroid user der seines rootet

Kommentar von Leonrockt28 ,

Da weiß jemand wovon er redet👍🏼
Ich habe sehr ähnliche Ansichten! (Siehe Antwort)
Ich bin der Meinung das nur Leute die schon von beiden Marken ein Gerät besessen haben ein Kommentar dazu dalassen sollten!

Ich hab ebenfalls extrem gute Erfahrungen gemacht
Danke für dein Kommentar👍🏼

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ja was soll man machen andoid ist würd ich sagen echt Müll vor allem samsung die kopieren ordentlich und verklagen gerade wieder apple weil sie letztens verloren haben und jetzt das geld wieder haben wollen haha..

Aber die Fernseher von samsung sind der Hammer sollten lieber ihr geld da rein stecken als in handys

Antwort
von Leif3222, 11

Samsung galaxy ich habe es selber es ist das beste händy was ich je gehabt habe ich kann es nir empfelen

Antwort
von Kruemmelmo, 26
Samsung Galaxy S7

Samsung ist besser, vorallem Android allgemein.

Ich empfehle aber eher HTCs

Was ist an Samsung/Android denn besser?

Kommentar von Kruemmelmo ,

Alles, dort ist mehr kostenlos, es ist halt einfach besser

Hahaha😂 jedes mal wenn ich frage was an Samsung besser ist kommt irgendwann folgende Antwort: Alles ist besser. Punkt.

Antwort
von Aren89, 21

Das ist persönlicher Geschmack

Antwort
von logbkzv, 23
Samsung Galaxy S7

Ich kann insgesamt das Betriebssystem IOS nicht empfehlen, deswegen klar das S7

Und wieso kann man das ios Betriebssystem nicht empfehlen

Kommentar von logbkzv ,

Weil es für mich wichtig ist, jede App herunterladen zu können ... Es gibt ja viele Apps im den Stores, aber Lucky Patcher oder Game Killer (brauche ich um bei Spielen gratis Münzen zu bekommen oder ähnliches) oder die bs.to App gibt es nicht in den normalen Stores

Kommentar von logbkzv ,

außerdem mag ich es, dass man bei Android so viel vom Design her Verändern kann, launcher usw, das geht aber bei Huawei übertrieben gut, weil dort einige Designs vorgespeichert sind, und man sehr viel am Homescreen verändern kann

Bei ios kann man sich diese apps ebenfalls alle runterladen (schreibe aus Erfahrung), man muss das dann via Jailbreak machen

Antwort
von tuedelbuex, 20

Weder noch! Ich zahle für Technik, nicht für Namen!

Antwort
von GoddessOfCats, 22

Ich besitze momentan ein Iphone 6. Ich bin halbwegs zufrieden.. Aber mein nächstes Handy wird auf jeden Fall ein Android-Phone. Galaxy S7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten