Das Körbchen einer Katze verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du das Körbchen an einen kühleren Ort stellst. Du solltest das allerdings  unter den Augen der Katzenmami tun, die vertraut Dir ja sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sie selber machen.

Lasst sie bitte kastrieren und gebt die Kitten erst mit 12 Wochen und nicht in Einzelhaltung ab!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosstigerrambo
27.07.2016, 18:09

wir wollen sie auch nicht abgeben die gehören uns

dakeschööön

0
Kommentar von dasadi
27.07.2016, 18:13

Was ist denn das für eine Antwort auf diese Frage ?

0
Kommentar von BrightSunrise
27.07.2016, 18:25

@bosstigerrambo Hier haben einige ja geschrieben, dass du das im Beisein der Mutter machen kannst, das hört sich nach einem besseren Rat an als von mir.

Ich denke, wenn die Katze ein Problem damit hat, wird sie es dir mitteilen.

0

Ja, mach das, aber die Katzenmutter muss dabei sein und es sehen.

Selber wird das die Mami nicht können. Also verschieb das Körbchen, aber nur, wenn die Mami dabei ist, oder zumindest sieht, wohin Du ihre Babies bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosstigerrambo
27.07.2016, 18:23

das problem ist wo? sie hat sie in einem schrank gebärt (sagt man das so?) und ich weiss nicht wohin

1