Frage von Kaan604, 46

Das Knopf vom Insektenspray spray is irrgentwie weg. Und habe in mein Zimmer eine große Mücke wo ich besprühen möchte, wie jetzt am besten?

Kommt jetzt nicht mit "Nehme sie" oder so.

Antwort
von unlocker, 19

schau ob der Sprühkopf von einer anderen Spraydose passt. Sonst Fliegenklatsche ;-)

Antwort
von Schwoaze, 17

Hast Du keine Zeitung parat? Einmal der Länge nach falten ... das patscht ganz gut!

Antwort
von ingwer16, 10

Der Knopf , das Spray , irgendwie ,
" wo ich " - gibt es nicht .
.... Glas über Mücke , Papier drunterschrieben , raus ins Freie mit ihr !

Antwort
von Rosswurscht, 19

Fliegenklatsche wär ne Idee ... dann haste auch die Chemie nicht in der Hütte ...

Antwort
von joheipo, 9

Vermeide in der kommenden Nacht, mit offenem Mund zu schlafen.

Und zu Weihnachten wünsch Dir einen Duden.

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻

Kommentar von Kaan604 ,

Junge was willst du eigentlich? Lass mich doch, in Wirklichkeit kann ich besser deutsch als ihr alle zusammen mein lieber xD

Antwort
von markus12k, 27

Nimm den Sprüh Kopf vom deo sollte passen 

Antwort
von Kuppelwieser, 12

Nimm einen Schraubenzieher oder sonst was flaches und drücke auf den Rand der Düse. Vorsicht, dass Du dich nicht selbst besprühst! Es würde auch mit einem Röhrchen gehen, das auf den Düsenrand passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community