Frage von MaikeWindkot, 67

Das klingt jetzt sicher etwas dumm aber mal so ne frage kann man aus der Vagina rauchen,Also Ne Zigarette rein und halt rauchen?

Ich habe letztens mit einer Freundin disskutiert ob das funktioniert ich hab nein gesagt aber sie hat drauf bestanden das es funktioniert deswegen die frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 47

Ist zwar nicht dasselbe, aber ähnlich :)

http://www.bestshockers.com/1-girl-1-cigarette/

Lg

Kommentar von MaikeWindkot ,

oh danke?

Kommentar von lost2000 ,

gerne

Kommentar von lost2000 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 27

Hallo! Das geht nur wenn Deine Vagina eine Verbindung zur Lunge hat und das ist selten......alles Gute.

Antwort
von Leonider, 30

kann man mit einer Vagina einatmen?

Kommentar von lost2000 ,

Man kann queefen, also geht das Einatmen vielleicht sogar.