das klingt jetzt komisch..bitte lacht mich nicht aus Ich habe totale Angst vor Clowns :/ Gibt es was um die Angst zu "bekämpfen"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verkleide bzw. schminke Dich selbst mal als Clown. Wenn Du dann in den Spiegel schaust, hättest Du dann (noch immer) Angst? Auch vor Dir selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxnxapizza
16.01.2016, 14:21

ich hab sogar angst wenn ich ein gemaltes Bild von einem sehe

0

Konfrontationstherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu willst du deine Angst gegen Clowns besiegen?^^ Siehste du so oft welche oderwas? Vermeide die Situtationen und dann sollte das doch kein Problem mehr darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
16.01.2016, 14:21

Sag das mal nicht.

Oft genug kommt ein Macces Spot unverhofft im TV mit Ronald McD.

2

Was möchtest Du wissen?