Frage von Piaalein, 86

Das kann nicht möglich sein!?

Hallo,
ich mache mir in letzter Zeit mal wieder unnötige Gedanken. Ich habe vor ca. drei Wochen ,,versucht" mit meinem Freund zu schlafen. Wir haben mit Kondom verhütet. Wir waren beide alkoholisiert, von daher hat es nicht funktioniert. (War das,,erste Mal) Ich war zu verkrampft, sodass er nicht in mich eindringen konnte. Es tat mir weh. Er hatte keinen richtigen Ständer, also müsste auch nichts aus seinem Penis an Spermien o.ä. gekommen sein. Am nächsten Tag hatte ich irgendwie schmerzen untenrum, vielleicht eine Latex- Allergie. Ich habe nun Angst, dass etwas schief gegangen ist und bilde mir ein,dass etwas schief gelaufen ist und ich nun schwanger bin. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Hab aber stattdessen seltsamen grünlichen/ weißen Ausfluss. Meine Periode war die letzten 3 Monate immer regelmäßig. Davor war sie noch ziemlich unregelmäßig. Hinzu kommt noch, dass ich vor zwei Wochen krank war und Antibiotika einnehmen musste. Vielleicht hat sich dadurch auch mein Zyklus verschoben? Mein Freund versichert mir, das ich nicht schwanger sein kann.. Ich bilde es mir aber ein, total bescheuert.. Und habe nun Angst, dass ich sie nicht bekomme, es ist aber eigentlich wirklich total unwahrscheinlich. Hilfe..😰

Antwort
von piepsmausi26, 31

Ich glaube auch nicht, dass du schwanger bist. Den grünlichen Ausfluss würde ich abklären lassen,weil es definitiv keine normale Farbe dafür ist. Das Antibiotikum kann durchaus deinen Zyklus verändern.
Zur latexallergie... Hattest du auch Juckreiz oder Ausschlag? Es kann auch durch das verkrampfen kommen. Das ist normal und tritt manchmal auch auf wenn du zum hundertsten mal mit deinem freund schläfst.

Wenn du die Pille nimmst und nochmal Antibiotikum brauchst: Immer aufpassen, weil Antibiotika häufig die Wirksamkeit der Pille beeinflussen!!!
Gute Besserung

Kommentar von Piaalein ,

Danke.
Nein, ich nehme die Pille nicht. Aber ich mache mir einfach die ganze Zeit so unnötige Gedanken 😭

Kommentar von Piaalein ,

Und ich habe/ hatte keinen Ausfluss oder Ausschlag.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Geh morgen zu deiner Frauenärztin oder Frauenarzt Heute kannst du nichts mehr raus finden. Ich habe deine Situation auch schon durch gemacht. Wenn es dir hilft, weine dich ein bisschen aus oder sprich mit deinem freund oder besten Freundin. Mach jetzt das was dir gut tut oder dich ablenkt und morgen weißt du schon mehr.

Kommentar von Piaalein ,

Aber ich kann doch nicht schwanger sein.. Wieso kommt nur meine Periode nicht 🙄 vielleicht verschiebt die sich ja auch dadurch, dass ich mir so viele Gedanken mache?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Das kann sogar sein, dass deine Stresssituation das mit beeinflusst. Manchmal kriegen Frauen auch Blutungen wenn sie krank sind und stress haben. Geh trotzdem zum Arzt. Es muss ja auch gar nichts mit dem ganzen zu tun haben. Vielleicht hast du eine kleine Zyste oder eine blasenentzündung. Mach dich nicht verrückt. Wenn du schwanger wärst, hättest du noch mehr Symptome. Und wenn deine Periode ausnahmsweise später kommt, muss das auch nichts schlimmes heißen. Ich hab sehr große Probleme mit meiner Periode und ich geh immer zum Arzt wenn ich Angst habe, dass etwas nicht stimmt. Unterleibsprobleme heißen nicht gleich schwanger. Lass dich untersuchen!!! Es bringt nichts zu zweifeln und nachzudenken. Wenn du beim Arzt warst, hast du Gewissheit egal was ist du wirst erleichtert sein, weil du dann weißt bzw erfährst wie es weiter geht

Kommentar von Piaalein ,

Danke!

Antwort
von DungeonBreaker, 18

Also das wichtigste die Periode ist keine exakte Wissenschaft... Wegen einem Tag ja selbst wegen einer Woche ist noch alles ok
Da ihr ein Kondom benutzt habt und ihr es so vollzogen habt wie beschrieben bezweifle ich das da eine Schwangerschaft möglich ist

Antwort
von Earlywuse, 34

glaub nicht dass du schwanger bist, aber solltest vl in Zukunft zusätzlich mit Pille verhüten, falls mal was schief geht

Antwort
von graystorm, 31

wenn du dir unsicher bist dann geh mal zu einem Frauenarzt

Antwort
von ExticZz, 18

Mach einen schwangerschafttest und gehe mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community