Frage von Majesty1, 22

Das kann keine Thrombose sein?

Guten Abend

Ich habe beschwerden ständige im linken Unterschenkel. Es wird warm auch der Fuß das sehr oft abends wenn ich im Bett liege wahrscheinlich nehme ich das auch dann Intensiver wahr. Es brennt spannt juckt etwas so fühlt sich mein Bein an. Es tut manchmal höllisch Weh echt kaum zu ertragen. Ich bekomme solche Sachen ständig aber immer auf der gleichen Seiten. Mein Arzt meinte heute Ja Frau P.... ihr bein ist etwas warm aber alles ist weich. Ich bin ein kleiner angst. Hase sage ich erhlich. Nur was kann das noch sein? Manchmal sieht es in Oberschenkel oder spannt etwas da. Das schlimmste ist wenn es warm wird. Es ist komisch.

Antwort
von Sysmotion, 3

Hört sich nicht nach Thrombose an, trotzdem sollte ein Angiologe das Bein einmal per Ultraschall untersuchen und die D-Diemere im Labor bestimmt werden. Oft kommen solche Beschwerden aus dem Kreuz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten