Frage von Smileygirl0912, 16

Das Kaninchen von meiner Schwester ist bissig sie lässt keinen an sich ran.Sie soll sich bei uns Wohlfühlen. Was sollen wir machen?

Antwort
von DaniSahnee, 9

Kaninchen sind keine schmuse Katzen!
Die meisten Kaninchen wollen einfach nicht angefasst werden & wehren sich dem entsprechend.
Lasst das Kaninchen einfach in ruhe, dann fühlt es sich bestimmt sehr wohl.

Was ihr tun könnt: ein zweites kaufen, ich habe schon des öfteren gehört das man Kaninchen nicht alleine in einen Käfig lassen soll, sondern immer zu zweit halten soll.

Kommentar von Smileygirl0912 ,

Wir haben zwei doch das,Kaninchen meiner Schwester hat meins immer gebissen, dann haben wir sie auseinander gesetzt 

Kommentar von DaniSahnee ,

Hm ok, dann will es ganz ihre Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community