Das junge sich wieder in mich verliebt was kann mann tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes musst du wissen ob er immernoch dieses Mädchen liebt. Wenn ja, wird es schwer aber versuchen muss man es. Wenn ja, versuch wieder etwas mit ihm in kontakt zu kommen, erkundige dich z.B. wie es mit dem Mädchen läuft in das er sich verliebt hat, interessiere dich für ihn. Und irgendwann könnt ihr euch treffen, wenn das Verhältnis wieder besser wird verliebt er sich vlt sogar wieder in dich;) Ganz wichtig, sei für ihn da wenns ihm mal nicht so gut geht, das stärkt das Verhältnis:) Und sei nicht traurig wenn es nicht klappt, es gibt bestimmt noch viele andere Jungs die dich toll finden;) LG Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeaaalove14
08.11.2015, 19:56

Danke ich muss es versuchen. ich will nur diesen jungen

0

Liebe kann man nicht erzwingen und das er sich wieder in dich verlieben soll ist nicht so leicht aber wieso kannst du es nicht akzeptieren? auch wenn's schmerzt lenke dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeaaalove14
08.11.2015, 19:57

kann ich nicht. Ich liebe diesen jungen so sehr und das schon fast 1 Jahr

0

Bitte ihn, mit dir deine Rechtschreibung zu trainieren. Da tust du etwas sinnvolles für dich und kannst ihn gleichzeitig exklusiv beflirten!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeaaalove14
08.11.2015, 19:40

wir er nicht machen

0