Frage von Schwedenfan1972, 32

Das Jump-& Run Spiel "We are Angels" mit original Unterschrift von Bud Spencer. Wo kann man rauskriegen was es heute wert ist?

Hallo zusammen.

Ich habe das o.a. Spiel. Es ist noch original verpackt und nie gespielt worden & hat original Unterschrift von Bud Spencer.

Ich würde gerne mal wissen ob dieses Spiel einen Wert hat, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll. An Spielesammler oder an Fans von Bud Spencer? An sich ich dieses Spiel wohl nicht gut angekommen. Es gibt eigentlich nur eine Beschreibung im Netz. Macht es dieses Spiel dadurch wertvoller weil es dann heute selten ist? Oder ist es die Unterschrift von Bud Spencer? Gibt es Experten an die man sich wenden kann? Kann man das irgendwo mal bewerten lassen?

Antwort
von Kamihe, 22

Es gab hier schon einmal eine ähnliche Frage, da ging es um Porzellan.        Du musst das Spiel öffentlich zum Verkauf anbieten z.B. bei eBay und sehen wie Sammler darauf reagieren, willst du es aber nicht verkaufen und nur den Wert wissen, musst du natürlich die Option haben, das Angebot zurück ziehen zu können.

Kommentar von Schwedenfan1972 ,

Hallo Kamihe,

vielen dank für deine Antwort. Ich möchte tatsächlich nur den Wert des Spieles wissen. Allerdings fühle ich mich etwas unwohl bei dem Gedanken das Spiel anzubieten obwohl ich es dann eigentlich nicht verkaufen möchte. Ich werde da erst mal noch nach andere Optionen ausschau halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community