DAS JUGENDAMT MÖCHTE MEINE TOCHTER ZUR PFLEGE FAMILIE GEBEN.

gefragt von JANET74 am 02.07.2009 um 12:31 Uhr

SIE HATTE EIN ARM BRUCH, IM KRANKENHAUS STELLTE MAN FEST DAS SIE EINE ÄLTERE FRAKTUR HATTE ICH HABE ES NICHT GEMERKT DANN WURDE DAS JUGENTAMT INFORMIERT. DANN WAR SIE FÜR EIN JAHR IM KINDERHEIM: DANACH KONNTE ICH MIT IHR IM MUTTER KIND HEIM: DER VATER VON DER KLEINEN HAT MICH IMMER GESCHLAGEN AUS ANGST VON IHM KONNTE ICH MICH NICHT LÖSSEN: HABE DREI MAL GEGEN DIE HAUS ORDNUNG VERSTOSSEN: WURDE RAUSGESCHMIESSEN UND MEINE TOCHTER ZURÜCK INS HEIM: ICH HABE IHN VERLASSEN ENDGÜLTIG: ES WAR MEIN FEHLER: MEINE TOCHTER IST MIR WICHTIG: WAS KANN ICH TUN? DAS JUGENDAMT WILL SIE ZU EINE PFLEGE FAMILIE GEBEN!!!!!!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe JANET74,

bitte vermeide künftig nur Großbuchstaben zu verwenden: das wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Simone01 am 2. Juli 2009 12:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum hast Du nicht gemerkt, dass Deine Tochter eine alte Fraktur hat? So etwas merkt man doch eigentlich als Mutter???? In der Regel wird zum Wohle des Kindes entschieden. Wie alt ist Deine Tochter? Hast Du mittlerweile eine eigene Wohnung? Warst Du mit Deiner Tochter schon beim Jugendamt? Gehe mal persönlich hin und beschreibe Deine Situation. Auch das Dein Mann Dich ebenfalls geschlagen hat.

miumiu
beantwortet von miumiu am 2. Juli 2009 12:49
2x

hört sich vielleicht krass an, aber....es geschieht dir vollkommen recht. du wie kann man bei seiner tochter einen bruch übersehen und sie der gefahr eines prügelnden partners aussetzen?? dreimal gegen die hausordnung verstoßen...das wird auch kein pillerpup sein, also ich find das in ordnung, dass dein kind in geregelte verhältnisse kommt.

Kommentar von 17abc50f2e81c1dd7dee5c92cb92544fsmallJoWaKu am 2. Juli 2009 12:52

Ja, lieber Pflegefamilie, bevor noch Schlimmeres passiert.

Kommentar von 70d0934649fa89cca285d40ee52a45ebsmallweberwf am 2. Juli 2009 13:35

Find' ich prima, dass es hier auch vernünftige Ansichten gibt. Wenn jemand so nachlässig zu eiem Kind ist, ist der Weg in eine Pflegefamilie das Allerbeste!

anonym
beantwortet von FreeEagle am 2. Juli 2009 12:38
2x

Rede mit dem Jugendamt. Aber schrei die dort nicht so an wie uns hier.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 2. Juli 2009 12:36
2x

Erst mal: Bitte bitte tue unseren Augen einen Gefallen und schreibe nicht alles in grossen Buchstaben;-)

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass Dein Kind in ein Heim kam wegen eines Armbruchs von ihr??? Wie hast Du gegen die Hausordnung verstoßen? Und: Bist Du immer noch der Meinung, Du hättest die Schuld daran, geschlagen zu werden??? Das alles sind erst mal Punkte, die für mich ein großes Fragezeichen sind.........Ferner: Mit welcher Begründung will Dir das Jugendamt das Kind wegnehmen? Bist Du selbst in der Lage für Dein Kind zu sorgen? Du, es ist schwierig, Dir zu helfen, wenn man zu wenige Fakten kennt.........die haben meistens ihre Gründe dafür, sowas zu tun

Mali74
beantwortet von Mali74 am 2. Juli 2009 12:35
2x

Ich verstehe Deinen Schmerz, aber aufgrund von dem was Du schilderst, scheint mir Deine Tochter z.Z. bei Pflegeeltern besser aufgehoben zu sein. Kümmere Dich um Dein Leben, evtl. auch mit professioneller Hilfe und sei für Deine Tochter da, dann darf sie auch wieder bei Dir leben. Alles Gute für Dich.

weberwf
beantwortet von weberwf am 2. Juli 2009 12:46
1x

Bei einer Pflegefamilie wird es das Kind sicher besser haben als bei Dir.

Kommentar von 77b4718550b4d0b93b3c6a025d980bb1smallmiumiu am 2. Juli 2009 12:54

genau!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.