Frage von Hajo80, 29

Das Jahr des Affen in China - soll heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 10

Hallo Hajo80

Das Jahr des Affen ist hier auf Deutsche Art bereits erklärt worden.

Weiterführend.

Deutsch:Affe

Chinesisch:Affe

Spanisch>Deutsch. Affe

Deutsch Affe>Spanisch=Mono

Gruß Ralf

Antwort
von SobowTV, 16

2016 – Ein Jahr des Affen
Die positiven und negativen Qualitäten des Affen in 2016 gipfeln in einem Jahr, in dem alles passieren kann. Ihr Leben zu planen oder Waren im Vorrat kaufen, es ist einfach sinnlos. Der Einfluss des Affen setzt alles in Bewegung. Dinge werden vor allem durch persönliche und individuelle Bemühungen erreicht.
Gruppenbewegungen, beispielsweise politische Unruhen oder Revolutionen, werden dieses Jahr keinen Eindruck machen.

Ist ein Horoskop glaube ich.

Antwort
von Ursusmaritimus, 16

Das im Rahmen der chinesischen Tierkreiszeichen nun das Jahr des Affen begonnen hat.