das ist voll schlecht oder???
FAST alle in meiner klasse schminken sich von den mädchen außer mir (bin 7. klasse) ist das schlimm? bzw. abartig? ich möchte das halt nicht...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich find das gut, nicht geht über natürliche schönheit
-
Nur oberflächliche Menschen stehen auf solche Äußerlichkeiten.
Mach den Hype einfach nicht mit und du bist keine Mitläuferin sondern individuell. Sowas ist immer gut.
-
-
nein, ist es überhaupt nicht!! es gibt manche in meiner klasse, ich in in der 9. klasse, die schminken sich auch nich und ich finde das nicht schlimm, eher im gegenteil, d.h. ja, dass du natürlich schön bist ;)
-
-
Bleib so wie du bist!! Wenn die anderen meinen sie sind hübscher als du nur weil sie sich mit Schminke zukleistern irren sie sich gewaltig! ;)
-
Meinst du es ist abartig sich zu schminken oder dass du die einzige bist die sich nicht schminkt? Egal, ich persönlich finde es nur abartig wenn man sich viel zu viel mit Schminke zukleistert. Ich habe zum Beispiel eine in der Klasse (8.Klasse) die so viel mascara drauf macht dass er schon am abbröckeln ist. :& Voll ekelig! Sich gar nicht zu schminken ist auch nicht schlimm. Bei manchen sieht das sogar besser aus als wie wenn sie sich schminken würden. :) Aber nur so ein bisschen Mascara und Abdeckpuder ist ja wohl kein Problem. Nur wenn das schon welche in der 5. Klasse tun würden, wäre das ein bisschen komisch. :o Hoffe konnte dir weiterhelfen LG
-
nö;) das ist überhaupt nicht schlimm=) ich meine wenn es dir nicht gefällt musst du das auch nicht machen...es gibt genügend sachen die dagegen sprechen;)
zum beispiel..ist make-up nicht gerade billig, es dauert jeden morgen zeit um alles aufzutragen...und wenn du nicht das passende nimmst...dann siehtst du hinterher aus wie eine organge..oder so=)
ich schminke mich auch nicht bin in der 10 klasse...und meine klassenkameraden finden das auch nicht schlimm;)
-
Antwort von mrgrautvornix 11.12.2011
oh gott wie ich diese eingebildeten, dummen mädels, die 6. oder 7. klasse sind, sich fühlen als wären als wären sie 18 oder so, sich so anziehen und übertrieben schminken hasse! :D ... und nein es ist toll das es noch NORMALE mädchen wie dich gibt :)
-
-
Du bist die einzige die ihrer Haut was Gutes tut :-) Behalte es bei, Du wirst damit schon anfangen wenn Du soweit bist. Und dann fühlst Du Dich damit auch wohl. Tust Du es weil es alle tun (das erinnert mich immer so an das Verhalten von Lemminge...) fühlst Du Dich nicht wohl und das muss ja nicht sein.
-
find ich gut
-
wenn du nicht willst tus halt nciht :) warte einfach auf den augeblick wo du es doch wilslt :) aber je länger du wartest desto besser is es
hast du erstmal damit angefangen dann traut man sich oft garnicht mehr ohne aus dem haus^^
-
bleib so wie du bist ^^
-
nein, das ist toll