Frage von Strolchi2015, 39

Das ist uns heute passiert.Katze ist schwer verletzt. TIERARZT sagt es war eine Falle.was kann ich tun wo kann ich das melden Das Bein sieht böse aus!?

Schwer verletzt .Katze in falle.Bitte um Rat.könnte nur ein Foto machen.andere Seite sieht noch schlimmer aus.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von SLS197, 22

Ihre Qualen beenden und sie einschläfern lassen 

Kommentar von Strolchi2015 ,

Das hatte der Tierarzt auch getan, wenn das Bein zertrümmert gewesen wäre. Sie hat Riesenüchtern gehabt. Kein Knochen geschädigt. Wenn ich das Schwein erwische. 

Kommentar von Strolchi2015 ,

Großes Glück meinte ich

Antwort
von Matze521999, 24

Ich würde das auf jeden Fall der Polizei melden (nicht unter der 110, sondern direkt beim Polizeipräsidium anrufen, die 110 ist ja nur für akute Notfälle), und mein Kätzchen wieder gesund pflegen.

Ansonsten vll. Jäger aus den umliegenden Gebieten fragen, ob sie irgendwelche Fallen aufgestellt haben (wobei ich nicht glaube, dass das legal ist), oder ob ein Förster eventuell eine solche Falle gesehen hat.

Vielleicht weißt du ja auch, wo deine Katze meistens unterwegs ist, bzw zum Zeitpunkt, als es passierte unterwegs war. Dann kannst du evtl. selbst gucken ob du eine Falle findest.

Ich würde allerdings aufpassen! Wer so krank im Kopf ist, Fallen zu stellen die Tiere schwerst verletzten, dem würde ich auch zutrauen, dass er Menschen verletzt!

Gib Acht!
Gute Besserung an deine Mieze! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community