Frage von Carterair 03.05.2012

Das ist sowas von unfair!!

• Hilfreichste Antwort von xXMelissaRXx 03.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja also zumindestens, dass die Oberstufler in der großen Pause drin bleiben dürfen. Aufzüge haben wir nämlich keine :D. Ich denke auch, es ist, weil die halt schon älter sind und manchmal eben noch viel zu lernen haben und in der schule gibt es ja ein paar ruhigere Orte. Und ich meine bei dem Wetter ist es doch okay raus zu gehen. Ich bleib zwar auch öfters drin, weil nur Pausenaufsichten einen rausschicken und es einige Orte gibt, die selten kontrolliert werden. Aber da ist es dann kälter als draußen...

• Antwort von flamender 03.05.2012

Sehr kindliche Probleme.

Es ist ein Privileg der Oberstufe weil die vielleicht ein bisschen reifer sind und in den Pausen noch lernen können oder sich einfach ausruhen wollen, wohin gegen die jüngeren Schüler wohl eher aufgedreht sind und im Zuckerrausch der letzen Caprisonne Amoklaufen.

• Antwort von Cavalierchen 03.05.2012

Du armes Kind! Woher sollen wir das wissen? Frag den Rektor oder Leiter deiner Schule!

• Antwort von ACTA13 03.05.2012

Die Mittelstufenschüler sollen raus an die frische Luft und so. Oberstufenschüler brauchen das anscheinend nicht mehr. Ja, wahrscheinlich ist es auch so, dass die meisten da selbst auf ihre Gesundheit acht. Ist ja auch gut so. und das mit dem Aufzug. Hmmm. Vielleicht haben die Angst dass rebellische laute Mittelstufenschüler, die im Aufzug hin und herrempeln den Aufzug kaputt machen. Wäre auch verständlich.

• Antwort von KathiKatha 03.05.2012

Is bei mir an der Schule auch so... Keine Ahnung was der Sinn is...

• Antwort von Fotokruemel 03.05.2012

Liegt daran das die Unter- und Mittelstufen meistens in der Pause scheiße bauen, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

• Antwort von amando95 03.05.2012

bei unserer schule ist das auch so. ich denke die lehrer wollen nicht dass alle schüler in den gängen rumlungern und lieber nach draußen an die frische luft gehen. außerdem ist die oberstufe ja schon fast erwachsen und macht auch kein unfug oder ist laut, falls noch eine klasse eine arbeit in der pause weiterschreiben solllte. dass ist denke ich in jeder schule so.

• Antwort von Masmasmas 03.05.2012

Weil ihnen vertraut wird (meistens).

Bei uns durfte nichtmal die Oberstufe in den Pausen drinne bleiben, weil schon so viele Sachen kaputt gegangen sind.

• Antwort von switchii 03.05.2012

Ne, ist bei uns nicht so.. Aber bei uns gibt es so einen Bibliothecks plan. Wir dürfen z.B. Nur an zwei Tagen in die Bibliothek (also während der Pausen...)

• Antwort von dennisinned 03.05.2012

Unfair? Ich würd mich schon über nen Aufzug freuen ...

• Antwort von junior173 03.05.2012

Weil sie einfach nicht mehr so viel schei... im Kopf haben und beim Fahrstuhl lfahren und drin bleiben nix kaputt machen..

• Antwort von mini987 03.05.2012

weil sie älter sind.

• Antwort von xXxAlinaxXx 03.05.2012

Das ist normal, du bist auch irgendwann oberstufe!

• Antwort von Jost85 03.05.2012

Weil die älter sind

• Antwort von Jost85 03.05.2012

Weil die älter sind

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!