Frage von janina0501, 33

Das ist seehr komisch?

Die Frage oben passt zwar nicht so gut aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Und zwar war ich letzte Woche auf einer kinderfreizeit und habe mich da mit einem jungen ( der war auch Betreuer) angefreundet und wir haben echt alles dort zusammen gemacht obwohl wor uns kaum kennen. Er hat mich sogar heim gebracht weil er nicht wollte das ich allein nach hause gehen und sich sogar bei meiner Mutter vorgestellt und sie über redet das ich länger bleiben darf. ( abends war immer ein gemeinsames zusammen sein und an dem abend war meine Mutter auch da weil da so ein Jubiläum war und so) Jedenfalls verstehen wir uns echt super und schreiben jetzt auxh sehr viel. Er hat auch vorgeschlagen das wor uns mal zum trinken treffen und mal zusammen eine Serien schauen und so und ich finde das echt cool. Allerdings hat er eine Freundin. Und das betont er immer. Ich finde das ja nicht schlimm :) aber denkt ihr er will was von mir oder ist das nur freundschaft? Ich hab ihm auch gesagt das ich nicht möchte das er Stress mit ihr hat und er meinte das passt schon obwohl er auch gesagt hat das sie sehr eifersüchtig ist. Ich hoffe man versteht was ich meine

Antwort
von Caavoda, 10

Hey erstmal 

Es ist schwer dir darauf zu antworten daher ich kein alter von euch weiß😄aber ich gehe mal mal davon aus das ihr 14-16 seit ich hoffe das passt 

Also Jungs treffen sich sowieso gerne mit Mädchen das ist halt Fakt und viele wollen auch halt süß rüberkommen oder sind es halt einfach.

Wie z.b. dieses nachhause bringen oder sowas. Nur wenn er schon betont das er eine Freundin hat bezweifle ich wirklich das er mehr will(ausser er ist so ein ArschIoch Typ) aber das glaube ich eher weniger. 

Verhalte dich einfach ganz normal zu ihm sei nicht zu aufdringlich oder eine ,,Klette" das haben Jungs garnicht gerne . Sei einfach eine gute freundin.

Hoffe konnte helfen wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden 

Mfg Kenny ✌ 

Kommentar von janina0501 ,

Ja wir sind 16 und 17 und ja ne ich verhalte mich auch weiterhin ganz normal :) ich möchte ja nichts von ihm es hat mich nur gewandert dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten