Frage von desperados77, 38

Das ist schon eine HDD Festplatte, oder?

Das ist schon eine HDD Festplatte, oder? Und innen drinnen ist halt die Scheibe, oder? (Siehe Bild)

Lg :)

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Festplatte, 7

Hallo desperados77,

Ja, wie schon die andere Mitglieder sagten, ist das eine Western Digital 2.5'' internal HDD Platte. Es wurde gerade von ein laptop herausgenommen, soweit ich sehen kann. Normalerweiser werden genauso 2.5''- Platten in Laptops eingebaut.

Was willst du mit der Platte tun?

Hier findest du weitere Informationen über diese Platte:

http://www.wdc.com/En/library/sata/2879-701278.pdf

Wenn du noch etwas herausfinden wolltest - frag mal, ich würde mich freuen helfen zu können!

Und noche etwas - an deiner Stelle würde ich die Seriennummer von der Aufnahme irgendwie verstecken/löschen. Solche Nummer sind als konfidentielle / vertrauliche Informationen betrachtet und könnten potentiell für Missbrauch verwendet werden.

Viele Grüße

Titania_WD

Antwort
von flirtheaven, 11

Steht doch drauf HDD=Hard Disc Drive=Festplattenlaufwerk

Kommentar von Dog79 ,

Lesen könnt bilden.... :D



Antwort
von Dog79, 11

https://www.google.de/search?q=wd+scorpio+blue+320gb&client=opera&hs=6ea...

Antwort
von brummitga, 16

natürlich eine HDD

Kommentar von desperados77 ,

Jaa danke, wollte nur sicher gehen

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 14

Ja ist eine Festplatte also HDD

Antwort
von mbraun, 12

Ja, das ist eine HDD bzw. Festplatte. Nur im 2.5" Format. Hier kannst du eine Festplatte im 3.5" Format dir genauer anschauen: 

http://www.port29.net/blog/aufbau-einer-festplatte.html

Der Unterschied zwischen 2.5" und 3.5" ist hauptsächlich die Baugröße, sonst ist alles sehr ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten