Frage von Junior1999, 79

Das ist peinlich...was ist eure Meinung?

Hey leute Also ich war eine Woche am Plattensee mit meinen Freunden Nichtstun war so gut... Ich hab jeden Tag sehr viel gegessen meist Junkfood und Essen die viel Zucker und Kohlenhydrate enthalten Ich habe auch viel Bier und Cola getrunken Was mich wirklich ärgert ist das dass ich 5 Kilos in Fett zugenommen habe Meine T-Shirts spannen unter dem Bauch Na ja das wäre noch kein Problem aber ich treffe mich morgen mit meinen Freundin und es wäre peinlich wenn sie mein witziges Bauch sehen würde Kann ich es verstecken? Oder was soll ich machen? J/17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitLisa, 33

Hallo,

erstmal solltest Du dich beruhigen. Denn Du hast sicherlich keine 5kg Fett in einer Woche zugenommen. Das meiste ist wahrscheinlich Wasser und das verschwindet von ganz alleine, wenn Du dich jetzt wieder normal ernährst.

Zu deinem Problem: Zieh morgen doch einfach ein lockeres T-Shirt an. Dann passt das schon. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm wie Du denkst und Du fühlst dich nur "dick", deiner Freundin fällt es vielleicht nicht einmal auf.

viele Grüße

Lisa

Antwort
von DesbaTop, 79

Wenn es dich wirklich so stört, dann kauf dir einen Shapewear-Slip. Damit kannst du den Bauch gut verdecken

Antwort
von Katyinlove, 57

Ist überhaupt nicht peinlich... steh dazu! Und dann könntest du ja auch mit Sport anfangen wenn es dich wirklich soo stört ;) ^^ 

Antwort
von Mignon4, 61

Stehe zu deinem kleinen Bäuchlein. Er braucht dir nicht einmal peinlich zu sein und du brauchst dich vor deiner Freundin auch nicht zu rechtfertigen. :-))

Antwort
von Kandahar, 39

Meine Güte, jetzt fangen die Jungs auch noch so an!

Antwort
von Susii01, 35

Entweder ziehst du ein weiteres shirt an ode4 du holst dir ne bauch weg unterhose

Antwort
von eyrehead2016, 46

Du bist ein Junge. Das ist peinlich. Ich würde ja verstehen, wenn du ein Mädchen wärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community