embione am 10.12.2008 um 15:22 Uhr
Ich hatte schon zweimal in meiner schwangerschaft das ich morgensaufwachte und einfach einen orgsmus hatte... was ist das...? es läuft doch alles gut bei mir und meinen freund... . und ich weis auch nicht mehr wovon ich träumte ... .

Wieso peinlich? Ist doch schön - einfach genießen!
embione am 10. Dezember 2008 15:25 ja ich weis nicht ich erzählte es meinem freund und vieleicht denkt er ja das ich ihn ja garnicht brauche oder so...

Warum ist das peinlich? Freu Dich doch darüber. :-)
Das hat nichts mit der Qualität der Beziehung, in der Du lebst, zu tun, sondern ist eine rein körperliche Angelegenheit.
Genieß es einfach und gut. :-)

ups
bist Du Dir da sicher, oder hast Du das nur geträumt ...??
dann bist Du eher ein medizinisches Wunder - oder eine von Zigtausenden die zu so etwas fähig ist.
Freu Dich ;-) - mit Deiner Beziehung hat das nichts zu tun.
Mach Dir keine Gedanken ...

Ganz ehrlich? Sowas habe ich noch nie gehört oder kennen gelernt. Weder als zweifache Mutter noch als Krankenschwester!
Was ist daran Peinlich? Hast halt einen schönen Traum gehabt.

schöne Träume was ist schlimm so angenehm aufzuwachen

das ist doch schön so und keinesfalls außergewöhnlich. mach dir mal keine gedanken und genieße es.

Das frage ich mich auch. Was ist ein Orgsmus? :-))
BlueIris am 10. Dezember 2008 15:26 das ist aber traurig, wenn Du das nicht kennst ;-)
das "a" nimmt das System nicht!
wuschelgitti am 10. Dezember 2008 15:29 Ach so. Grins
(anderes Wort für "fertig!") ;~)

Habt ihr jetzt vielleicht weniger Sex, weil er sich nicht mehr so wirklich traut? Vielleicht träumst du deswegen. Ihm gegenüber ist das vielleicht blöd, aber genieße es einfach, was du träumst kannst du nicht steuern. Und die Männer können keinem erzählen, dass sie noch nie "Feuchte Träume" hatten, warum also nicht auch mal wir Frauen! In der Schwangerschaft ist alles erlaubt: Wechselhafte Launen, Essgelüste, erotische Träume, ... Viel Spaß beim nächsten Mal :-)
das sind aber viele!
Durch die Schwangerschaft wird eben ALLES besser durchblutet und schwillt dadurch an. Die Reizschwelle liegt dadurch deutlich niedriger. Ist normal. Du stehst mit Deinem "Problem" - grins - bei weitem nicht alleine da
dann kann ich ja weiter beruigt schlafen ...und aufwachen xDD
Das normalisiert sich nach der Geburt wieder
Hoffentlich nicht :-)