Frage von jackel1432, 106

Das ist nur eine Vermutung zwischen dem Ärger von KuchenTV und KSFreak. Ist es absichtlich gemacht worden?

Mir kam es komisch vor ,dass beide kurz nach dem Beef ein Werbevideo machen. Der Beef wurde ja auch ziemlich öffentlich gemacht. Ich möchte KEINE Meinungen hören von dem Ärger der Beiden. Also nur Beantwortung auf die Frage oder Antworten, die gegen/für die Vermutung sprechen.

Antwort
von zahlenguide, 75

glaube ich nicht. stell dir mal vor wir beide würden sowas verabreden. dann behaupte ich auf meinem Kanal, das du total gewalttätig geworden bist und ein Milchbrötchen bist, das mit 8 Leuten 2 oder 3 Leute angreifen wollte - würdest du das schmeichelnd finden? Es hätte ja sein können, das Ksfreak dann als extremer Schläger gelten würde und sich alle anderen Youtuber gegen ihn wenden. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen.

Kommentar von jackel1432 ,

Kann ich auch wohl verstehen aber heute geht es ja fast nur um Klicks und sowas. :)

Kommentar von zahlenguide ,

schon, aber wenn du riskierst, dass alle anderen Youtuber dich für einen Schläger halten und sich gegen dich wenden, könnte es ja sein, dass du dann sehr wenig Abonnenten hast. So eine Verabredung könnte auch richtig stark nach hinten los gehen.

Antwort
von StrunklToast, 36

-.- Kuchen hat das Video schon viel früher aufgenommen, ist nur Zufall, dass es direkt nach dem Beef isty

Antwort
von lini19, 45

Glaube nicht weil in nem Video von Apo red da hat er Krappi per whats App versteckt und der hat dann geschrieben meinst du wegen Kuchen? Und deshalb denke ich dass es echt ist weil sonst wüsste Apo red bestimmt davon wenn die sich schreiben da würde Krappi sicher bei Apo red nicht so tun als wäre es echt

Antwort
von topsecretx, 62

Ich gehe mal stark davon aus, beide kriegen dadurch einen verstärkten Hype und KuchenTV hat seitdem auch seeehr viele Abos dazu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community