Frage von IUnknownI, 30

Das ist nur an die Spieler von Planetside 2 gedacht?

Bei den Anweisungen, Spion und dann auf der Anweisung Aufklärer weiß ich nicht was ich genau machen muss, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Mitch

Antwort
von MissionTarget, 15

Bei dem Spion, kannst du ja zusätzlich zu deinen Waffen noch ein Instrument ausrüsten. Mit Hilfe von den Instrumenten kannst du Gegner in einem kleinen Umkreis auf der Karte sichtbar machen.

Ich würde dir allerdings davon abraten speziell auf diese Mission hinzuspielen, da es fast unmöglich ist solche Medaillen zu bekommen :)

Antwort
von Catman2000, 8

Du hast ja als spion Bewegungssensoren usw. Wenn das Einen Feind ,,meldet" und dadurch ein truppmitglied das sieht bekommst du die Medaille

Antwort
von jort93, 10

ich hab planetside seit jahren nich gespielt aber ich glaube du musst gegner mit Q markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten