Frage von Cs2000, 61

DAS ist mit meinem Handy passiert, was kann ich tun?

Hallo Leute, ich habe ein iphone 5c und heute ist es runtergefallen, ich habe erst nach stunden gemerkt dass DAS (siehe Bild) mit meinem iphone passiert ist, es funktioniert einwandfrei aber ich habe angst dass da mal wasser oä rein kommt. Ich habe schontem drücken die Scheibe wieder in dieses plastiik Teil rein zu tun aber es hat nicht geklappt aber ich möchte auch nicht fester drücken da ich angst habe dass es kaputt geht und die schrauben möchte ich aus dem selben grund auch nicht so gerne lösen. Ich fliege in ein paar Tagen weg also kann ich es auch nicht zur reperatur bringen.

Wisst ihr vielleicht was ich tun kann?

Ich bedanke mich sehr für alle hilfreichen Antworten. LG

Antwort
von xCHEFKOCHi, 13

Nimm dir ein Ersatz Handy , oder bring es in die Reparatur und sag das du es so schnell wie möglich brauchst.

Mfg

Chefkoch

Antwort
von Ringelblumee, 31

Bring es zur Reparatur und sag du brauchst es so schnell wie möglich wieder und wenn nicht dann benutze erstmal ein Ersatz Handy.
Weil ein Iphone kann man schnell kaputt bekommen als ein Samsung sag ich jetzt mal und wenn dein Handy jetzt wieder ausersehen runter fällt was schnell passieren kann, ist es dann vielleicht völlig kaputt.
Viel Glück :)

Antwort
von lollollollollol, 15

Kannst du nicht während deines Urlaubs Tesa rüberkleben und es danach in Reparatur geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten