Frage von Mex1999, 193

Das ist mir unangenehm ist das schlimm?

Ich bin 17 Jahre alt und bin noch Jungfrau ist das schlimm. In meiner Freundesgruppe bin ich noch einer der einzigen der noch kein Sex hatte und ich schäme mich etwas dafür ist das schlimm ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geilerDorsch01, 87

Dann frag doch mal eine deiner Freundinnen, ob du beim Sex mit ihr und ihrem Freund mitmachen darfst. LG :)

Kommentar von Mex1999 ,

😂😂😂

Antwort
von Rundt, 39

Hallo-Was ist denn mit dir los.Man schaemen muss sich jeder der vor der Ehe sich luestern betaetigt.Lese mal hier die Webseiten,und tanke mal Selbstbewusstsein,denn du kannst stolz sein,nicht so schaendlich zu handeln,wie deine Umgebung.Hier mal die Webseite zum Nachlesen,was sich gehoert und was nicht:de/https://www.jw.org/ Denk immer dran:Gott bestimmt was richtig ist,nicht wir Menschen,als seine Geschoepfe.Lass dich bloss nicht von deiner verderbten Umgebung zum Falschestun verleiten,sondern lerne vielmehr echtes Gutes zu tun.LG.

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Nein ist es nicht.

Ordne Dich nicht den Gruppen zwang unter ,warte bis es passt ist viel besser als es einfach hinter Dich bringen.

Antwort
von Lwidn, 129

Nein ist es nicht, sei froh das du noch Jungfrau bist und nicht gleich mit der nächst besten Person in die kisste gesprungen bist

Antwort
von mxxixe, 59

Respekt an dich! Heutzutage haben schon 13 jährige GV. Meiner Meinung nach ist es passend erst mit 17/18 sein erstes mal zu haben:)

Antwort
von Muckula, 69

Nee. War mit 17 und auch noch was länger auch noch Jungfrau, falls es dich beruhigt, und ich habe das nicht bereut.

Wieso solltest du Sex haben, wenn es (noch) keinen gab, mit dem du das wolltest?

Antwort
von xSimonx3, 68

Nein, nicht wirklich. Schlimm ist nur, dass du so tust, als hättest du Depressionen dadurch.

Antwort
von Ivelisse, 42

Nein ... total normal...

Ich hatte mit 19 mein erstes mal ...

Wenn man nicht daran denkt und es schon fast aufgegeben hat, passiert es plötzlich...

Verkrampf dich nicht du hast zeit

Antwort
von HotXL, 92

absolut nicht schlimm.

wichtig ist nicht das alter, sondern dass man den richtigen partner hat & bereit ist.


Antwort
von kunibertwahllos, 43

Das kommt schon noch