Das ist mir sooooooo peinlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach süße :D der wird sich das doch denken können, dass du kein Video versendest, auf dem du einen fahren lässt!!!
Und ganz ehrlich: selbst wenn er das denkt, wenn du da sexy rumtänzelst ist dem das völlig Banane, glaub mir, der hat da ganz andere Gedanken! Vermutlich wäre es ihm ohne deine Aufklärung gar nicht aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es mit Humor. Wenn ihm das aufällt kannst du ja sagen wie es war...also das mit dem Stuhl, und lacht gemeinsam drüber...Wahrscheinlich war sein Gehirn sowieso wo anders, wenn es etwas verführerisches war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob er auf sowas achtet xD ausserdem was sollen wir tun? Ändern können wir es auch nicht =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe jetzt einfach mal dass dein Gesicht nicht zu sehen ist...
wenn doch könntest du bald weitaus größere Probleme haben als einen quietschenden Stuhl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche menschen haben einen furz-fetisch... vielleicht findets er ja extrem geil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Mann an wie schweigsam und seriös er das Video behandelt. Ich hab auch schon solch ein Video bekommen, und mach dir keine Sorgen und peinlich muss es dir nicht sein, er wird es schon sexy finden ;-)... der Ton wird euren Cybersex nicht beeinträchtigen.

PS: Es gibt auch einen Muschipups, der sollte auch nicht peinlich sein.

Viel Spass euch noch, und seid evtl. irgendwann lieb aufeinander.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest Schreiben sollen es klingt zwar so als ob der Stuhl gequitscht hat aber in Wirklichkeit hab ich nur gepupst. Dann käm es xtrem locker und lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
22.07.2016, 00:56

Haha, stimmt. Wär ne gute Idee gewesen

0
Kommentar von Bebish05
22.07.2016, 01:10

Genial xD

0

Ganz ruhig! Du bist nicht die Einzige der schon etwas peinliches passiert ist. Du wirst es überleben und wenn der Mann sogar erwachsen ist, ist es ihm eigentlich egal was genau es jetzt war. Lies seine Nachricht am besten.

Wenn er Verständnis zeigt hast du keinerlei Grund dich zu schämen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm gelaufen musst du jetzt mit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung