Frage von Yollow, 103

Das ist mir peinlich, bitte ernst nehmen. Ich (männlich) werde von jemandem geblasen der Aids/ HIV erkrankt ist, ist es möglich, dass angesteckt werden kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TIMgreen, 75

Da HIV durch Körperflüssigkeiten übertragen wird besteht durchaus die Möglichkeit, vor allem im Bezug auf Oralsex. Es ist bisher kein Fall bekannt, bei dem HIV durch Speichel übertragen wurde, dennoch solltest du dich testen lassen.

Kommentar von Yollow ,

Also, meine Partnerin hatte meinen nur im Mund und sonst haben wir nichts mehr getan. Also ist es möglich?

Kommentar von TIMgreen ,

Da ihr keinen Verkehr im gängigen Sinne hattet, ist es wohl eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Crazay, 61

Es ist möglich aber eher unwarscheinlich. du solltest aber trotzdem besser zum arzt gehen und das checken lassen

Antwort
von Sel33, 43

Ja ! Geh zum Artzt und mach Tests.  
Für das nächste mal, Komdom mit geschmack genutzen !

Antwort
von Sch0biW4n, 50

Naja wenn er ihn nur im Mund hatte eher unwarscheinlich weil sich die Krankheit nicht so stark über den Speichel ausbreitet... möglich aber unwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community