Frage von alialiali1, 81

Das ist mir peinlich aber ich habe einen braunen Fleck am Penis und schon seit jahren es ist aufgetreten nach meiner Beschneidung ich habe angst ist es was sch?

Penis

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Wenn er nicht wächst oder weh tut ist das sicher nicht schlimmes. Wenn es dich beunruhigt geh zum Urologen der soll mal nen Blick drauf werfen

Kommentar von alialiali1 ,

Nein es tut nicht weh und es hat sich auch nichts verändert es seist halt nach meiner Beschneidung aufgetreten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es ist vielleicht doch besser du gehst zum Arzt damit du beruhigt bist.

Antwort
von mnirc, 60

Ist der braune Fleck unten und sehr groß? Wenn ja ist es die Narbe und völlig normal

Antwort
von PuddingZero, 62

Dies kann ich dir schlecht sagen. Am besten einfach nachher zum Arzt und es untersuchen lassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten