Das ist mir jetzt unangenehm, aber ich brauche Euren Rat
Heute Morgen erhielt ich eine E-mail in der stand unter anderem zu lesen:
.
Du bist doch sicher Experte für ...
Liebe/-r XXYYZZ,
Du hast schon über 10 Antworten zum Thema / zu den Themen
Frauen
gegeben. Toll, anscheinend kennst Du Dich hier wirklich gut aus!
.
Jetzt meine Frage an die Community, wie stelle ich für mich ganz persönlich fest, ob ich wirklich ein Experte bin?
Ich habe nie eine Ausbildung genossen, die daruf hinzielen könnte, keinen Lehrgang oder irgendeine Weiterbildung absolviert.
Der einzige Nachweis den ich führen könnte wäre eine fast 29 Jahre alte, noch gültige Urkunde. Aber reicht das aus, um Experte zu sein?
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
EF2
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber eurofuchs,
der Herr schenkt es den seinen im Schlaf, oder so ähnlich ne.??
Ich vermute, deinen profunden Äußerungen zu der folgenden Frage
Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben wie ich mich verhalten sollte???
haben dich endlich die Aufnahmekriterien für den Olymp bestehen lassen. Nun mag sein, daß du es mit der 2. Hälfte der UrkundenMitInhaberin erst noch in aller Ruhe audiskutieren mußt.Vielleicht kann sie auch nicht verstehen, was du nicht verstehst. Doch nur Mut, lieber Freund, wenn du die Kriterien einer neutralen Jury offensichtlich erfüllt hast, ja, dann schlag doch ein, bekenne dich öffentlich dazu. Dein Coming Out wird dir doch wirklich leicht gemacht :-))
Aus irgendsoeinem Grund wurde ich mal als Eisbären Experte eingestuft. Habe natürlich, genau wie du, überhaupt keine Ahnung, wie es dazu nur kommen könnte. Doch egal, ich lauf halt damit rum und geschadet hat es bislang noch nicht.
Viel Spaß weiterhin in deinem neuen Tummelfeld, wenn es denn überhaupt soooooo neu ist.
-
48 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jo, da hast Du Dich aber schnell zum Experten gewandelt , oder zumindest glauben das diejenigen, die solche Emails schreiben.
Oder haben die nie Deine erst wenige Monate alte Frage zu dem Thema gesehen :
Die Frauen wollen alle nur das eine von mir
Liebe(r) Leser(in) : UNBEDINGT DEN UNTERTEXT DER FRAGE LESEN - ALSO ANKLICKEN !!!
Schön , daß ich Dich nun im Kreis der grossen Frauenversteher begrüssen darf.
Wurde aber auch Zeit !
-
(Und: Das kannst Du dann ja gleich beim GF-Treffen unter Beweis stellen .)
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Dann warte ich mit dem Expertenstatus lieber bis nach dem Treffen. Du kannst mir da noch so einiges beibringen. ;-)
Kommentar von casamariacasamaria 09.02.2011garantito!
Kommentar von MagnoliaNeMagnoliaNe 09.02.2011@OnkelBerni: für „flüstern“ ist das aber ganz schön laut und frech: http://www.songtexte.com/songtext/farin-urlaub-racing-team/der-frauenflusterer-6bda0ada.html grins
Kommentar von MagnoliaNeMagnoliaNe 09.02.2011hier der Klick-Link: http://trimr.de/RaF
-
-
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oha..ein Frauenexperte unter meinen Freundchen¿?¿
Toll, kann ich dazu nur sagen und weiter so. Dann weiß ich für die Zunkunft auch gleich, sollte es mir mal peinlich werden die Allgemeinheit zu fragen, an wen ich mich dann wende.
Ja..aber wenn Du selbst nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst, dann vertraue doch auf GF und trage Frauen als ein Expertenthema ein? Was und wer soll Dich daran hindern?
Solltest Du Dich tatsächlich mal verzetteln..auszutragen ist doch absolut kein Problem. Trau Dich ♥
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Freundchens kriegen immer alle guten Rat und bei mir auch ohne Häupchen, da nicht vorgeschrieben, wie bei Schwangerschaftsfragen. :-)
Kommentar von amdrosamdros 09.02.2011lach..mit dieser Frage werde ich mit Sicherheit nicht an Dich herantreten!!
-
-
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mein lieber fuchs, ich glaube, das leben hat dich zum experten gemacht. man muss nicht immer für alles ein diplom haben, um sagen zu können, das man sich auskennt...das leben ist doch der größte lehrmeister, und bei deinen klugen antworten nehme ich dir den expertenstatus voll ab...lg, lippi.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Alt werden ist kein Verdienst.
Ich Danke Dir für die lieben Worte.
Kommentar von lipstiklipstik 09.02.2011gerne, mein lieber...und nach 29 ehejahren darfst du dich ohne rotzuwerden, als professor für frauen verstehen...grins...
-
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja denn werd ich woll meinen Häupchenschneider anrufen müssen zwecks Bescheid sagen Du bräuchtest nu auch son Dingens.
Wenn wir denn beide untergehakt ausn Kreischsaal kommen, jeder untern andern Arm nen halben Zwilling von die beiden grad Hervorgeholfenen - denn haben wir unse Expertenfeuertaufe wech!
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Kannst mich am 2.4. mal Häbchentragen anlernen. Und statt mit halben Zwingelingen üben wir mit halben Litern.
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011na jeder nen halben Ganzen: Halber Zwillig nähmlich is komplettes Einzelkind. Nich das hier einer nachher noch behäuptet wir wären ungeeignet in Kreischsaal weil wir die Kinder entweder nur halb rauskriegen oder jedesmal aus Versehn die Nachgeburt fein in Pampers wickeln.
Ich hab grad vernommen HH fängt schon um 15 Uhr an: Je früher der Nammitag umso schöner die Gäste heist ja immer. Früh übt sich.
-
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das kommt durch den überaus netten Kontakt zu uns Frauchens aus unserem lieben Freundeskreis. Wenn Du Dich da nicht als Freuenkenner entwickelst, hast Du definitiv etwas falsch gemacht! Weiter so, lieber Fuchs!
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Das geht runter wie Öl.... danke.
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, normalerweise kann man Zeugnisse, insb. Dankschreiben und Expertisen vorweisen. Auch Dokumentationen auf Youtube usw. sind hilfreich. Beispiel anbei. Die uralte Expertise mag gelten, sofern Dein Ehegespons ihre Gültigkeit nicht anzweifelt - was ich wiederum anzweifle. Gruß Osmond
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Hallo osmond,
als dieser Film gedreht wurde, war ich meinem Vater noch um einiges näher, als meiner zukünftigen Mutter.
Der Typ will ihr doch nur die Krümel aus dem Bett holen. :-)
Kommentar von osmondosmond 09.02.2011Hi EF, ich dachte da eheran die Schlußsequenz des Filmes mt Groucho, wie er sich rudern läßt. lgO
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Du meinst, als die Ente zum Überholen ansetzte...
Kommentar von osmondosmond 09.02.2011^^
-
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit den 29 Jahren kriegst Du zwar noch kein "H"-Schild, aber in dem Falle würd ich Dich da schon unter die "Frauen-und-Beziehungs-Experten" einreihen. Wer kann das heutzutage noch auf Dokument vorweisen? Ist wie mit den Oldtimern...;-)))
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Ein H - Anhänger zum 30sten, mit Kettchen. Coole Idee!
Danke casa.
Kommentar von casamariacasamaria 09.02.2011...und für die, die Dich solange ausgehalten hat, bittschön auch einen!
Kommentar von lipstiklipstik 09.02.2011H wie Held?...^^^^
Kommentar von casamariacasamaria 09.02.2011"Frauenversteher mit History".....
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 10.02.2011mach das nich mit den Ha - irgendein Hornochse kommt denn un sagt: Aha, Hornalt schon.... un denn is wieder mB wie meinBeileid...
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mich haben sie mal zum Experten für "Penis" gekürt. Da war mir richtig peinlich und ich habe nicht einmal ein Zertifikat - offenbar ein Naturtalent!
Kommentar von DollyPondDollyPond 09.02.2011uih! das finde ich beeindruckend! "penis-experte" - das ist aber schick! ;o)
Kommentar von motti86motti86 09.02.2011jetzt bin ich neidisch,ich will auch ein offizieller Gute Frage Penis experte sein =)
Kommentar von SchuhuSchuhu 09.02.2011Dann musst du jede hier auftauchende Penis-Frage kompetent und ohne falsche Scham beantworten. Dann winkt dir als Lohn Expertentum.
Kommentar von DollyPondDollyPond 09.02.2011gute rat! den werde ich befolgen. keep reaching for the rainbow!
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011"Naturtalent" ist gut. Männlich oder weiblich?
Kommentar von SchuhuSchuhu 09.02.2011Ich bin weiblich, das ist ja das Peinliche!
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011lol :-))))
Das muss Dir doch nicht peinlich sein. Es gibt soooo viel Fachliteratur...
Kommentar von rudelmoinmoinrudelmoinmoin 09.02.2011du hast auch eine >gabe< aber nur eine >angabe< >@Schuhu<
Kommentar von MagnoliaNeMagnoliaNe 09.02.2011lach
Kommentar von DrDralleDrDralle 09.02.2011....würd ich auf die Visitenkarte schreiben "anerkannte Penisexpertin"
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 10.03.2011@DrDralle Huhuu, Doktorchen - hast Du denn adäquat auffe Card stehen:
Anerkannter Muschinist ¿ ¿
-
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo eurofuchs2,
das „gutefrage.net-Team“ hat das ganz richtig erkannt. DH
baxxi ist auch dieser Meinung!
Du bist ganz Kavalier – selbst „älteren Damen“ reichst Du galant Deinen Arm; und ich bin mir ganz sicher, falls „Omi“ mal stolpert, tröstest Du sie, und wirst ihr behilflich sein, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Ich hoffe, meine Antwort hat dazu beigetragen hat, dass Du Dich nun selbst auch als „Frauen-Experte" siehst.
Lieben Gruß
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Gesunde Restzweifel bleiben natürlich, aber Deine Antwort war wirklich hilfreich. Gleichwohl ekenne ich jetzt auch meine Schwäche:
ich kümmere mich zu wenig um gefallenen Mädchen. ;-)
Vielen Dank
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 09.02.2011EF
Lach laut !!!!!!!
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Du Fuchs,
Deine Sorgen kann ich zwar verstehen. Aber ich denke bei 29 Jahren kann man sich schon als Experte für Frauen bezeichnen. GF hat das schon richtig erkannt - ohne von Deiner Qualifikation zu wissen.
Warum willst Du Dein Licht unter den Scheffel stellen? Ehre, wem Ehre gebührt.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011schnurr
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 09.02.2011Vulpes vulpes ... wieso kannst du denn schnurren?
;-)))
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011wenn schon vulpes vulpes II soviel Zeit muss sein. ;-)
Fremdsprachenkenntnisse sind immer von Vorteil.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Ups, Das könntest Du u.U. falsch verstehen.
Die Fremdsprachenkenntnisse bezogen sich auf das schnurren...
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du dir mal so manches Profil anschaust - wozu es keiner Urkunde bedarf dann sei stolz auf das Thema. Um Frauenexperte zu sein muss man nicht mal 30 Jahre verheiratet zu sein. Mehr Erfahrung (Experte) über Frauen sammelst du selbstredent wenn du nicht so lange verheiratet bist. Sonst bist du nur Experte für FRAU und nicht für FRAUEN.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Für Frau ist gut :-).
ich hoffe, dass diesbezüglich nicht so viele Fragen hier kommen.
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Schau mir in die Augen Kleines", hat ein bekannter Frauenversteher gesagt.
Wie wahr,
i c h jedenfalls sehe dort , ob es Worthülsen sind die ich höre...
Aber um sicher zu gehen, kannst Du Deiner Partnerin zum Valentinstag einen Ferrari schenken..
...bei d e m Nickname :-D dürfte d a s kein Problem sein ?
Oder?
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Das würde echt Ärger gebe, weil sie dann ihren lamborghini aus der Garage fahren müsste. Hätte da eher an was für den Hubschrauberlandeplatz im Vorgarten gedacht.
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011ich steuer denn den Namen für Euern Hubschrauber bei: Kewin-Hubert
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Nee Humpel, der heißt Ladycopter 08/15
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich fühle mich zu keinem Thema,wo ich irgendwie mal 10 Antworten gegeben habe als Experte.Genauso ist es mit Meinem Beruf,den ich seit 33 Jahren nur noch als Hobby ausübe(ich bin Schneiderin).Mein ausgeübter Beruf....Ich bin Bedienung....Ich denke schon,dass ich gut bin....aber Experte....???.....Nein Experte ist viel besser als ich...:-))
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 10.02.2011Hallo Mizi59,
genau das war auch mein Gedanke. Als Experte sool man doch ein umfangreiches tiefgreifendes Fachwissen haben. Kann ich darüber überhaupt verfügen, wenn ich über die Hälfte meines Lebens relativ betriebsblind arbeiten musste/wollte?.
Kommentar von Mizi59Mizi59 10.02.2011Ich denke,in der Gastronomie gibt es so viel,was mich zwar theoretisch interessiert,aber ich könnte es doch nicht im praktischen umsetzen.
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist doch schön wenn Du jetzt Frauenversteher bist. Ich habe das ignoriert und bin eben kein Frauenversteher.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Ist denn ein Experte für Frauen auch ein Frauenversteher? Das bezweifel ich.
Wenn so ein junger Mann mit 25 lenzen auf seine tausend Abenteuer zurückblicken kann ist er sicherlich ein Experte in Sachen Frauen, doch verstehen wird er sie nie.
Kommentar von schulle2schulle2 09.02.2011Bin jetzt fast 35 Jahre verheiratet, meine Zarte versteh ich manchmal immer noch nicht. Deswegen hab ich das mir auch angebotene Expertenthema einfach ignoriert.
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 10.02.2011ich krieg auch andauernd sone Offerten wofür ich alles expertisch gut kann. Aber ich hab so schon alles drin glaub ich. Mit Experte für Dicksein sind auch dickfellige Bockige mit eingeschossen was sich meistenteils in Eheständen beiderseitig rumtreibt. Oder Schwangerfragenfragerinnen.
Ich bleib da mehr so dick gelassen bei. ;o)) ;o))
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 10.02.2011Gelassen Experte sein für Schwangerschaftsfragen... Wie viel Kinners hast du schon entbunden??
Kommentar von diemeyerindiemeyerin 10.02.2011Für diesen Kommentar ein ganz dickes DH.
Kommentar von diemeyerindiemeyerin 10.02.2011"""
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Bei Deinen Expertenthemen freue ich mich besonders für den Zuspruch.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh Jeh, so ein Mail habe ich auch schon bekommen. Unter anderem für den Begriff "Krankheiten" Weil ich ab und an Mal Tipps zu Erkrankungen bei Hunden gebe...
Nachdem ich kein studierter Medizinmann bin kann ich eine solche Einladung nicht annehmen. Soweit ich weiß steht darauf wegen verschiedener juristischer Fachbegriffe die ich hier - weil kein Jurastudium - nicht ernennen kann sogar Strafbewehrtes...
Also lehne ich so höfliche Einladungen lieber ab. Man kann ja nie wissen...
Wie ich nun lese ist bei dir das Thema "Frauen" und bei Onkel Berni "St.Pauli" das ist ja dann auch offen für Jedermann/frau lesbar und dann lass Mal deine Angetraute bei dir über die Schulter blicken... Den Ärger würd ich mir sparen ;o)))
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Scheibe, an den Schulterblick habe ich noch gar nicht gedacht.
Vielen Dank
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 10.02.2011un bei Onkelchen denn woll erst!
Ich hab viele angebotene Expertenthemen ungeöffnet weggeklickt wegen Zweitknapp un zu viele private mails andauernd.... nu grübel ich ob woll Experte für Tuppetträger hätt beisein können womöglich...... oder Weisheit vonwegen Weisheitszähnediskussionen. Oder in Försterischen Bereich für Haarwild ???
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 10.02.2011Tuppetträger-Experte das wär doch was für Leutz mit ner Vollglatze ;O) Modern wird rasiert...
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Tupperexperte ist hier verboten, weil Spamverdacht.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein männlicher Experte für Frauen?? Das Raum-/Zeitkontinuum bricht gleich zusammen...
Kommentar von user1133user1133 09.02.2011das hab ich mir auch gedacht :D
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Ich wäre dann also so etwas wie Antimaterie???
Kommentar von user1133user1133 09.02.2011aber hallo. sollte sich mein freund mal über mein verhalten wundern, kann er sich ja an dich wenden. endlich mal ein mann den er um rat bezüglich frauen bitten kann. wahnsiiiiiinn :D
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Immer her mit ihm. Mittlerweile bin Expert for everyone.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Liebe/-r XXYYZZ
Du hast schon über 10 Antworten zum Thema / zu den Themen
Mensch
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin erst 25,und habe nicht das Gefühl,dass ich in irgendwas ein Experte bin !
Und ich weiss auch nicht,ob man sich das in Irgendetwas einmal nennen kann,denn es gibt immer jemanden,der besser ist.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 10.02.2011das ist ein interessanter Denkanstz. Ein Experte wäre Deiner Meinung nach jemand, der auf einem Gebiet alles weiß. Das kann wirklich niemand. Da bin ich ganz bei Dir.
Wenn ich krank bin gehe ich zum Arzt, wohlwissend dass er nicht alles weiß dennoch halte ich ihn für einen Experten, weil er einfach viel mehr über Krankheiten und Heilung weiß, als ich.
Kommentar von Mucki123Mucki123 11.02.2011Ja,wenn man das so sieht......Ein Experte verweist bei Unwissenheit an den nächsten Experten.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011Unde beide zusammen sind dann nur ein Teil des Expertenwissens.
Bin heut zum Experten "Mensch" eingeladen worden. Ist das jetzt ein Widerspruch zu Frau?
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese 29 Jahre alte, noch gültige Urkunde, ist eine Ausbildung und ein Nachweis dafür das Du Dich als Experte bezeichnen kannst.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Sieht meine Frau nicht immer so... und die ist ja auch schon ganz schön lange verheiratet.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wer heute 29 Jahre verheiratet ist, darf sich sicher Experte nennen.
Kommentar von rudelmoinmoinrudelmoinmoin 09.02.2011ich hab eine die ist 50j alt >DH<
Kommentar von user1439user1439 09.02.2011Die Frau oder die Heiratsurkunde ?
Kommentar von user1439user1439 09.02.2011Die Frau oder die Heiratsurkunde ?
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Meine Frau ist auch 29 Jahre verheiratet, die sieht das aber anders.
Kommentar von lipstiklipstik 09.02.2011dann sie mich und meinen an, wir sind auf jedenfall keine experten...
Kommentar von lipstiklipstik 09.02.2011ansehen, meinte ich...das war der rechtschreibfehlerteufel...rot werd...
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011nich schlümm! Schlümmer is wenn ein Mann sagt: Dann sieh mich un meinen an! Das is bei Nichverheiratet schon ma ne unsittliche Anforderung.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011unsittliche - kann sein
guidoale - kann auch sein
Ist beides nichts Schlimmes wenndas Alter o.k. ist
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jeder Hinz und Kunz, der mehr als 10 Antworten zu diesem Thema geliefert hat, bekommt diese Mail, allerdings ohne den geringsten Anspruch, wirklich ein Experte zu sein.
Ob Du persönlich ein Frauenexperte bist, das können vielleicht die Frauen, die seither in Deinem Leben eine Rolle spielten, beantworten. Aber auch dieses Urteil würde ich an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen, denn die nächsten tausend Frauen werden genau das Gegenteil behaupten !
Im Übrigen solltest Du Dich als Diamant-Fragant auch an die Richtlinien halten, diese Frage gehört nämlich ins Forum. Du willst doch Vorbild sein.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Die Frage ist doch so was von richtlinienkonform.
Ich hatte mir die vorher extra ausgedruckt, die Richtlinien.
Kommentar von MarcSuMarcSu 09.02.2011Mein lieber Erik, in Deiner Frage geht es um eine Mail, die Dir von GF zugeschickt wurde, also geht es um die Plattform, auf der wir uns befinden und dazu machen die Richtlinien eine unmißverständliche Aussage.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Das die Mail von GF kam ist doch völlig irrelevant, daher habe ich das auch nicht erwähnt. Meine Frage war, wie stelle ich fest, ob ich ein Experte bin?
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
spaßvogel. meiner einer hat zum glück ein satire-diplom
(mein expertenthema)
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Ich habe das Gefühl, Du nimmst mich nicht ernst.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du brauchst nur "nein" anklicken
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011ja
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 09.02.2011ja
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011ja, ne?!
-
Immer wenn du 10 Antworten zu einem Thema abgibst, erhälst Du diese Mail.
Die Idee ist, dass Du dir überlegen kannst das Thema mit auf deine Startseite und in die Mailinfo zu nehmen die Du erhälst, damit du ggf. schneller Fragen findest die du evtl. beantworten könntest.
Das ist keine "Auszeischnung" oder sonstiges - einfach nur ein Hinweis der aufgrund eines Zählers angetriggert wird.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Danke für Deine Antwort.
Meine Frage war aber, wie stelle ich für mich persönlich fest, ob ich ein Experte bin.
-
Nein deine 29 Jahre alte Hochzeitsurkunde zählt nicht ;D
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Die werde ich aber weiterhin gut aufbewahren.
Kommentar von ursula39ursula39 09.02.2011Aber die 29 Jahre, sind der beste Beweis, dass er ein toleranter- großzügiger- intelligenter- liebevoller- zärtlicher Partner ist.
Diesen Hinweis bekam ich auch, nachdem ich einige Partnerschaftsfragen nach Gutdünken beantwortet hatte.
Offensichtlich möchte der Support hier eine Art Kummerkasten einrichten.
Vermutlich wollen damit die "Supportiner/innen", ihre eigenen Probleme damit in den Griff bekommen?
Merke:
Big Brother is watching you!
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 11.02.2011no prob.
-
stell doch bitte mal die urkunde ein, die dich ale "frauen-experte" ausweist. ;o)
Kommentar von ursula39ursula39 09.02.2011Unwissenheit schützt nicht vor Häme... :-D
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Persönliche Dokumente bleiben im Safe! Nix hier mit reinstellen...
Kommentar von DollyPondDollyPond 09.02.2011och, nun sei doch nicht so. ich will doch nur mal gucken und sags auch nicht weiter!
Kommentar von YarlungTsangpoYarlungTsangpo 09.02.2011Reicht der Personalausweis in dem steht das "Er" eine Frau ist???
-
ich liebe den sarkasmus!!!!!!!!herrlich..hahahahaaaaaa
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011was ist das?
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011das is ein Spitzname für Asmus den Sargtischler: Sarg-Asmus
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, durch Fleiß und penible Recherchen kannste Dich in Frauenschicksale einarbeiten und so Experte werden. Die Männer zumindest werden Dir Dein Wissen, Deine Unterlagen neiden. Gruß Osmond
Kommentar von MerzherianMerzherian 10.02.2011Unterlagen?? osmond, hier sind Minderjährige tststs.
Kommentar von osmondosmond 10.02.2011Hi liebe Merci, bitte entspanne Dich (Anleitung unten). Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=P5OEi7PYI3g&feature=related
Kommentar von osmondosmond 10.02.2011Hi EF2, die Albeninhalte (Frauenschicksale) wurden aus frei erhältlicher überregionaler Tagespresse recherchiert und dokumentiert. Diese überregionale Pressemedium ist auch als 21. Werkzeug des Prekariats bekannt und beliebt. Die anderen 20 Werkzeuge befinden sich in der "Werkzeug-" Kiste von ÖTTINGER (nur der Geschmack entscheidet). lgO
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 10.02.2011osmond, Du bist mir eine Hilfe. Weißt Du wer denen die Alben für den Sketch zur Verfügung gestellt hat?.... :-)
Kommentar von MerzherianMerzherian 10.02.2011osmond, bitte noch mal, nicht immer meine Familienvideos, voll aus dem Leben hier einstellen. Ich rollundtrommelmichweg. Sollte ich jemals Sehnsucht nach meinem Anhang haben, klick ich es an, lachnochimmer
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
entweder löschen oder im profil ergänzenn . Hier kann jeder laie Rat erteilen - ob nun sinnvoll oder nicht.
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011Stimmt!
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na lass mal sehen , dann sehen wir weiter.....
Kommentar von Matti2Matti2 09.02.2011dann bei mir in drei-facher Ausfertigung einreichen und abwarten -- kostet aber ne kleine Gebühr
Kommentar von rudelmoinmoinrudelmoinmoin 09.02.2011und was willst du damit >dreifach<
Kommentar von eurofuchs2eurofuchs2 09.02.2011hast gesehen?
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 09.02.2011er heist Matti2
ZWEI!!
Bedeutet kriegt nur zweifache Ausführung in Wahrheit.
Wohin soll nu die übrige Dritte weiterverkauft werden?
Liebe Merzi,
Du warst das Zünglein an der waage. Schau in mein Profil....
Laß mich raten........
rischtisch!
Da sag ich dir doch herzlichen Dank für's Sternchen, liebes Füchslein LG die Merzhi