Frage von eurofuchs2 09.02.2011

Das ist mir jetzt unangenehm, aber ich brauche Euren Rat

• Hilfreichste Antwort von Merzherian 10.02.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber eurofuchs,

der Herr schenkt es den seinen im Schlaf, oder so ähnlich ne.??

Ich vermute, deinen profunden Äußerungen zu der folgenden Frage

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben wie ich mich verhalten sollte???

haben dich endlich die Aufnahmekriterien für den Olymp bestehen lassen. Nun mag sein, daß du es mit der 2. Hälfte der UrkundenMitInhaberin erst noch in aller Ruhe audiskutieren mußt.Vielleicht kann sie auch nicht verstehen, was du nicht verstehst. Doch nur Mut, lieber Freund, wenn du die Kriterien einer neutralen Jury offensichtlich erfüllt hast, ja, dann schlag doch ein, bekenne dich öffentlich dazu. Dein Coming Out wird dir doch wirklich leicht gemacht :-))

Aus irgendsoeinem Grund wurde ich mal als Eisbären Experte eingestuft. Habe natürlich, genau wie du, überhaupt keine Ahnung, wie es dazu nur kommen könnte. Doch egal, ich lauf halt damit rum und geschadet hat es bislang noch nicht.

Viel Spaß weiterhin in deinem neuen Tummelfeld, wenn es denn überhaupt soooooo neu ist.

• Antwort von OnkelBerni 09.02.2011
    48 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jo, da hast Du Dich aber schnell zum Experten gewandelt , oder zumindest glauben das diejenigen, die solche Emails schreiben.

Oder haben die nie Deine erst wenige Monate alte Frage zu dem Thema gesehen :

Die Frauen wollen alle nur das eine von mir

Liebe(r) Leser(in) : UNBEDINGT DEN UNTERTEXT DER FRAGE LESEN - ALSO ANKLICKEN !!!

Schön , daß ich Dich nun im Kreis der grossen Frauenversteher begrüssen darf.

Wurde aber auch Zeit !

-

(Und: Das kannst Du dann ja gleich beim GF-Treffen unter Beweis stellen .)

• Antwort von amdros 09.02.2011
    35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oha..ein Frauenexperte unter meinen Freundchen¿?¿

Toll, kann ich dazu nur sagen und weiter so. Dann weiß ich für die Zunkunft auch gleich, sollte es mir mal peinlich werden die Allgemeinheit zu fragen, an wen ich mich dann wende.

Ja..aber wenn Du selbst nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst, dann vertraue doch auf GF und trage Frauen als ein Expertenthema ein? Was und wer soll Dich daran hindern?

Solltest Du Dich tatsächlich mal verzetteln..auszutragen ist doch absolut kein Problem. Trau Dich

• Antwort von lipstik 09.02.2011
    31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mein lieber fuchs, ich glaube, das leben hat dich zum experten gemacht. man muss nicht immer für alles ein diplom haben, um sagen zu können, das man sich auskennt...das leben ist doch der größte lehrmeister, und bei deinen klugen antworten nehme ich dir den expertenstatus voll ab...lg, lippi.

• Antwort von Humpelschtilz 09.02.2011
    29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja denn werd ich woll meinen Häupchenschneider anrufen müssen zwecks Bescheid sagen Du bräuchtest nu auch son Dingens.

Wenn wir denn beide untergehakt ausn Kreischsaal kommen, jeder untern andern Arm nen halben Zwilling von die beiden grad Hervorgeholfenen - denn haben wir unse Expertenfeuertaufe wech!

• Antwort von tischbein 09.02.2011
    29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt durch den überaus netten Kontakt zu uns Frauchens aus unserem lieben Freundeskreis. Wenn Du Dich da nicht als Freuenkenner entwickelst, hast Du definitiv etwas falsch gemacht! Weiter so, lieber Fuchs!

• Antwort von osmond 09.02.2011
    27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, normalerweise kann man Zeugnisse, insb. Dankschreiben und Expertisen vorweisen. Auch Dokumentationen auf Youtube usw. sind hilfreich. Beispiel anbei. Die uralte Expertise mag gelten, sofern Dein Ehegespons ihre Gültigkeit nicht anzweifelt - was ich wiederum anzweifle. Gruß Osmond

• Antwort von casamaria 09.02.2011
    27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit den 29 Jahren kriegst Du zwar noch kein "H"-Schild, aber in dem Falle würd ich Dich da schon unter die "Frauen-und-Beziehungs-Experten" einreihen. Wer kann das heutzutage noch auf Dokument vorweisen? Ist wie mit den Oldtimern...;-)))

• Antwort von Schuhu 09.02.2011
    25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich haben sie mal zum Experten für "Penis" gekürt. Da war mir richtig peinlich und ich habe nicht einmal ein Zertifikat - offenbar ein Naturtalent!

• Antwort von baxxi 09.02.2011
    24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo eurofuchs2,

das „gutefrage.net-Team“ hat das ganz richtig erkannt. DH

baxxi ist auch dieser Meinung!

Du bist ganz Kavalier – selbst „älteren Damen“ reichst Du galant Deinen Arm; und ich bin mir ganz sicher, falls „Omi“ mal stolpert, tröstest Du sie, und wirst ihr behilflich sein, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Ich hoffe, meine Antwort hat dazu beigetragen hat, dass Du Dich nun selbst auch als „Frauen-Experte" siehst.

Lieben Gruß

• Antwort von Virginia47 09.02.2011
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Du Fuchs,

Deine Sorgen kann ich zwar verstehen. Aber ich denke bei 29 Jahren kann man sich schon als Experte für Frauen bezeichnen. GF hat das schon richtig erkannt - ohne von Deiner Qualifikation zu wissen.

Warum willst Du Dein Licht unter den Scheffel stellen? Ehre, wem Ehre gebührt.

• Antwort von almmichel 09.02.2011
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dir mal so manches Profil anschaust - wozu es keiner Urkunde bedarf dann sei stolz auf das Thema. Um Frauenexperte zu sein muss man nicht mal 30 Jahre verheiratet zu sein. Mehr Erfahrung (Experte) über Frauen sammelst du selbstredent wenn du nicht so lange verheiratet bist. Sonst bist du nur Experte für FRAU und nicht für FRAUEN.

• Antwort von ursula39 09.02.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Schau mir in die Augen Kleines", hat ein bekannter Frauenversteher gesagt.

Wie wahr,

i c h jedenfalls sehe dort , ob es Worthülsen sind die ich höre...

Aber um sicher zu gehen, kannst Du Deiner Partnerin zum Valentinstag einen Ferrari schenken..

...bei d e m Nickname :-D dürfte d a s kein Problem sein ?

Oder?

• Antwort von Mizi59 10.02.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich fühle mich zu keinem Thema,wo ich irgendwie mal 10 Antworten gegeben habe als Experte.Genauso ist es mit Meinem Beruf,den ich seit 33 Jahren nur noch als Hobby ausübe(ich bin Schneiderin).Mein ausgeübter Beruf....Ich bin Bedienung....Ich denke schon,dass ich gut bin....aber Experte....???.....Nein Experte ist viel besser als ich...:-))

• Antwort von schulle2 09.02.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist doch schön wenn Du jetzt Frauenversteher bist. Ich habe das ignoriert und bin eben kein Frauenversteher.

• Antwort von YarlungTsangpo 09.02.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Jeh, so ein Mail habe ich auch schon bekommen. Unter anderem für den Begriff "Krankheiten" Weil ich ab und an Mal Tipps zu Erkrankungen bei Hunden gebe...

Nachdem ich kein studierter Medizinmann bin kann ich eine solche Einladung nicht annehmen. Soweit ich weiß steht darauf wegen verschiedener juristischer Fachbegriffe die ich hier - weil kein Jurastudium - nicht ernennen kann sogar Strafbewehrtes...

Also lehne ich so höfliche Einladungen lieber ab. Man kann ja nie wissen...

Wie ich nun lese ist bei dir das Thema "Frauen" und bei Onkel Berni "St.Pauli" das ist ja dann auch offen für Jedermann/frau lesbar und dann lass Mal deine Angetraute bei dir über die Schulter blicken... Den Ärger würd ich mir sparen ;o)))

• Antwort von Manitu123 09.02.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein männlicher Experte für Frauen?? Das Raum-/Zeitkontinuum bricht gleich zusammen...

• Antwort von Mucki123 10.02.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin erst 25,und habe nicht das Gefühl,dass ich in irgendwas ein Experte bin !

Und ich weiss auch nicht,ob man sich das in Irgendetwas einmal nennen kann,denn es gibt immer jemanden,der besser ist.

• Antwort von GenLeutnant 09.02.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese 29 Jahre alte, noch gültige Urkunde, ist eine Ausbildung und ein Nachweis dafür das Du Dich als Experte bezeichnen kannst.

• Antwort von user1439 09.02.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer heute 29 Jahre verheiratet ist, darf sich sicher Experte nennen.

• Antwort von MarcSu 09.02.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Hinz und Kunz, der mehr als 10 Antworten zu diesem Thema geliefert hat, bekommt diese Mail, allerdings ohne den geringsten Anspruch, wirklich ein Experte zu sein.

Ob Du persönlich ein Frauenexperte bist, das können vielleicht die Frauen, die seither in Deinem Leben eine Rolle spielten, beantworten. Aber auch dieses Urteil würde ich an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen, denn die nächsten tausend Frauen werden genau das Gegenteil behaupten !

Im Übrigen solltest Du Dich als Diamant-Fragant auch an die Richtlinien halten, diese Frage gehört nämlich ins Forum. Du willst doch Vorbild sein.

• Antwort von gottlob 09.02.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spaßvogel. meiner einer hat zum glück ein satire-diplom

(mein expertenthema)

• Antwort von DerHans 09.02.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst nur "nein" anklicken

• Antwort von MookieDE 09.02.2011

Immer wenn du 10 Antworten zu einem Thema abgibst, erhälst Du diese Mail.

Die Idee ist, dass Du dir überlegen kannst das Thema mit auf deine Startseite und in die Mailinfo zu nehmen die Du erhälst, damit du ggf. schneller Fragen findest die du evtl. beantworten könntest.

Das ist keine "Auszeischnung" oder sonstiges - einfach nur ein Hinweis der aufgrund eines Zählers angetriggert wird.

• Antwort von KommanderHeftig 09.02.2011

Nein deine 29 Jahre alte Hochzeitsurkunde zählt nicht ;D

• Antwort von DollyPond 09.02.2011

stell doch bitte mal die urkunde ein, die dich ale "frauen-experte" ausweist. ;o)

• Antwort von PepsiCarola 09.02.2011

ich liebe den sarkasmus!!!!!!!!herrlich..hahahahaaaaaa

• Antwort von osmond 10.02.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, durch Fleiß und penible Recherchen kannste Dich in Frauenschicksale einarbeiten und so Experte werden. Die Männer zumindest werden Dir Dein Wissen, Deine Unterlagen neiden. Gruß Osmond

• Antwort von brummhummel 09.02.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

entweder löschen oder im profil ergänzenn . Hier kann jeder laie Rat erteilen - ob nun sinnvoll oder nicht.

• Antwort von Matti2 09.02.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na lass mal sehen , dann sehen wir weiter.....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!