Frage von Alinaaanilaa, 57

Das ist mir ja so peinlich, was kann ich machen damit er mich nicht für einen Vollpfosten hält?

Ich habe vor kurzen einen voll netten Jungen kennengelernt. Wir waren einmal im Kino & ich hab den wirklich schlechten und perversen, niveaulosen Film ausgesucht Später hab ich versucht ihn so zu beeindrucken wie man das sonst kennt. Allerdings ist er so anders. Er ist so wie ich, nur hab ich mich anfangs verstellt um ihm zu gefallen. Er ist vernünftig, zockt nicht, niveauvoll, raucht/trinkt nicht, ist zuvorkommend, charmant, reif und denkt so erwachsen. Ich bin auch so, obwohl ich erst 16 bin. Was kann ich machen, dass er denkt ich wäre genauso wie er..? Ich bin etwas verzweifelt da ich noch nie so eine tolle Person wie ihn getroffen hab. Danke

Antwort
von CupcakeFa, 16

Was hat Zocken damit zu tun dass jemand nicht vernünftig ist? :(

Sei einfach jetzt du selbst, wenn du dich weiter verstellst merkt er es wahrscheinlich sowieso irgendwann :D sowas klappt einfach nicht auf Dauer

Antwort
von TheJuli, 17

Er ist vernünftig, zockt nicht

Was hat das mit Vernunft zu tun? Vernünftig heißt nicht, dass man etwas weglassen muss. Vernünftig bedeutet, dass man immer noch die Kontrolle über sich selber hat.

Kommentar von MirunMax ,

Er ist vernünftig, zockt nicht, niveauvoll, raucht/trinkt nicht, ist zuvorkommend, charmant, reif und denkt so erwachsen.

Kommentar von MirunMax ,

Das "vernünftig sein" war nur als Unterpunkt gemeint und nicht auf das "nicht zochen" bezogen. Zocker-Dude.

Kommentar von TheJuli ,

Ich bin kein Zocker-Dude :) 

Ich spiele ab und zu, wenn wir nicht jede Woche 2 Arbeiten schreiben auf dem Gymnasium mit 2x Mittagschule ;)

Antwort
von Antwortster420, 20

Verhalte dich doch ab sofort einfach normal, ansonsten könntest du auch zu ihm gehen und ihm sagen das er dir sehr gut gefällt und du dich aus Angst von ihm verstoßen zu werden ein wenig verstellt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community