Das ist mein Bier, aber ich brauch trotzdem Fremdhilfe
Also ich hab seit zwei Monaten eine neue Freundin und sie sagt auch sehr oft, dass sie mich liebt, aber mir hat letzt Woche mein bester Freund (er war davor auch schon einmal mit ihr zusammen) erzählt, dass sie ihn angerufen hat und gefragt hat, ob er Lust auf Sex hätte.
Als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie nur rumgebrüllt, was ich denn von ihr denke, und ist aus dem Haus gelaufen. Ich hab wutentflammt meinem Freund eine böse SMS geschrieben, was er für Gerüchte in die Welt setzt. Eine Viertelstunde später hat er mir dann geantwortet, dass "meine Freundin" bei ihm wäre und als Beweis lässt er sie sich ausziehen und schickt mir ein Bild. Keine fünf Minuten später hatte ich das Bild.
Eine Stunde später kam "meine Freundin" dann wieder zu mir und wollte sich entschuldigen, hat sogar ein Sixpack von meinem Lieblingbier mitbekommen. Jetzt sitzen wir gerade unten im Wohnzimmer und ich hab keinen Flaschenöffner im Haus. Weiß jemand, wie ich dieses Bier einfach aufbekommen kann?
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wozu brauchst Du einen Flaschenöffner? Neben Dir ist eine Büchse die leicht zu öffnen ist, und nen Büchsenöffner hast ja wohl...
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hasse so wat? http://www.helpster.de/flaschenoeffner-feuerzeug-so-gelingt-das-oeffnen-einer-bi... dann «pröstercken» euch beeden ggg ......un ßänk ju für dit lange vorjeschichte......hasse fein ausjedacht ;))
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schneeflittchen und die sieben flaschen. eine erfischende story,fürwahr.
Kommentar von BaluDerTanzbaerBaluDerTanzbaer 25.10.2011Ey, das ist eine Beleidigung - Es war nur ein Sixpack :D :D Ich bin keine Flasche :D . Das gibt keinen DH :P
Kommentar von SchmankerlSchmankerl 25.10.2011du bist keine flasche, bleiben sex und sie..
Kommentar von BaluDerTanzbaerBaluDerTanzbaer 25.10.2011Da mach ich mir a Schmankerl Weiße auf :)
Kommentar von SchmankerlSchmankerl 26.10.2011geniale idee : drehverschluss !
-
-
Antwort von ironie84 25.10.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der ist gut...Echt klasse!!! :-D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lol..was fürn text
Kommentar von BaluDerTanzbaerBaluDerTanzbaer 25.10.2011hahaha.. da ist Schneefwitchen :D :D
Kommentar von schneefwitchenschneefwitchen 25.10.2011ja..hab ich gerade gelesen.... lol...wie blöd
-
Schon wieder so eine super Geschichte,wo hast du die bloß her. Ich könnt mich jedesmal zerkugeln vor Lachen. Einfach herrlich . DH
-
Mit Schwert, Messer oder einer Kiste zum Beispiel...
Kommentar von BaluDerTanzbaerBaluDerTanzbaer 25.10.2011Einer Kiste Bier? - Dann schick ich meine Freundin nochmal lost. Könnte dann auch für meinen Kumpel reichen :D
Kommentar von Ragnaroek12Ragnaroek12 27.10.2011hehe xD
-
-
Antwort von arianafan1 25.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du schreibst die ganze vorgeschichte nur weil du die flasche nicht aufbekommst
-
...nicht schlecht-lach ;-)
-
bla bla
Danke für den Stern!