Frage von MaxiCrafterHD, 338

Das ist megapeinlich aber mein Penis ist nur 8 cm im steifen Zustand groß 😢 Ist das normal, meine Freunde haben alle mehr, bin 12 Jahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 136

Servus MaxiCrafterHD,

Ein 8 cm großer Penis bei einem 12jährigen ist völlig in Ordnung :)

Die durchschnittliche Penisgröße bei einem 12jährigen Jungen beträgt ungefähr 8,1 cm im steifen Zustand - gute 80% aller 12jährigen haben einen Penis, der zwischen 6,8 cm und 10 cm groß ist. :3
(Schau auch mal das Bild an, was ich angehängt hab)

Du liegst daher mitten im optimalen Durchschnitt für 12jährige - und daher glaube ich nicht, dass alle deine Freunde mehr haben als du :o

Jeder Junge kommt ein bisschen unterschiedlich in die Pubertät - es gibt daher in deinem ALter schon 12jährige, die "weiter" entwickelt sind als auch 12jährige, die noch nicht so weit entwickelt sind - das ist völlig normal.

Du schreibst, dass du dir Sorgen machst, dass dich jemand deswegen auslacht - das wird nicht passieren, denn dein Penis ist nicht "zu klein", sondern völlig in Ordnung, so groß wie er ist :)

Der Penis kann wachsen, bis du 19 oder 20 Jahre alt bist - und er wird auch wachsen, ehe du dich versiehst; mach dir deswegen daher echt keine Gedanken. :3

Auch wenn es schwer klingt: Warte daher einfach deine Pubertät und die Entwicklung ab - dann wird sich das Problem von alleine verschwinden, wenn dein Penis wachsen und größer werden wird :)

Daher Keine Sorge!

Lg

Antwort
von vriolo, 217

Wart erstmal auf deine Hormonschübe in der Pupertät da fängt das richtige Wachstum erst an. Mit 12 ist das ganz normal auserdem würde ich an deiner Stelle nicht jeden deiner Freunde alles glauben denn ich denke mal das du ihnen auch nicht die Wahrheit über deine Länge gesagt hast oder ?

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

Ne, aber wenn wir Schwimmen haben muss ich immer zur Wand gedreht umziehen damit keiner schaut 😢

Andere ziehen sich offen um und ich seh dass die nen viel größeren haben..

Kommentar von vriolo ,

Da kannst du jetzt aber auch nichts dran änder aber was du machen kannst ist das du dazu stehst und damit klar kommst denn selbst wenn sie es sehen und dich verarschen wollen könnten sie es nur wenn du es Zulässt denn man kann einem Gehenden ein Bein stellen doch einem Rollstuhlfahrer nicht.

Antwort
von jerkfun, 8

Hab doch mal Geduld.Ein Auto dürfen keine Kumpels auch erst mit 18 fahren,egal ob Sie schon fahren können,oder nicht.Und Dein Schwänzle wächst halt langsamer aber dafür vielleicht länger? Beste Grüße

Antwort
von retrogame, 181

Er wächst noch mach dir kein Kopf, du bist grad mal 12 Wachstum usw das alles kommt mit 14/15 Jahren. :)

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

warum haben alle anderen dann größere? 😞

Kommentar von retrogame ,

glaub nicht immer, das andere in deinem 12 Jahren Größeren pi*mel als du haben, außerdem genieße die Zeit die du lebst kleiner es gib wichtigere Dinge im leben als Schwanz Vergleich mit 12 Jahren. :)😉

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

danke :)

Antwort
von July3333, 138

Hört sich zwar jetzt blöd an aber frag deinen vater/opas wie das bei denen war bzw. wie gross er da ist, so wird er dann auch bei dir sein.

Du bist noch im wachstum, könnte sein das du später den grössten hast.

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

ich hab keinen vater mehr und keine opas :/

glaub ich nicht, andere haben jetzt schon viel größere...

Kommentar von July3333 ,

Dann bleibt nurnoch mutti fragen :/

Du bist 12, wenn dein körper wächst dann auch dein penis. Man ist ungefähr mit 21jahren ausgewachsen, also mach dir kein kopf. Abgesehen reichen 8cm um eine frau glücklich zu machen und kinder zu zeugen.... was willst du mehr? Was wollen andere jungs mit deinem geschlechtsteil anfangen? xD

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

naja, würdest du mit deiner mum über deinen penis reden? ^^

ich habe halt sorgen dass der immer viel kleiner bleibt wie die der anderen 😶

Kommentar von July3333 ,

Nö, aber wenn du dir so unsicher bist das du jeden anderen fragst ausser deine mutter? ^^

Mach dir keine sorgen das wächst, 110%tig

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

hier kennt mich niemd.^^

danke ☺️

Antwort
von renat39, 74

brauchst wirklich keine angst haben erstens wird grösse nicht in cm gemessen und zweitens wächst er bestimmt noch und jungs übertreiben immer bei der grösse also mach dir kein kopf

Antwort
von Cheyene, 120

Und hier sehen wir, dass unsere Gesellschaft versagt hat!

Nein, ist er nicht, vielleicht wächst er noch und wenn nicht, ist das auch egal, es kommt nicht auf die Länge an! Treib dir dieses Hirngespinst aus dem Kopf und kümmere dich um wichtigere Probleme im Leben.
Es ist verständlich, dass du dir wegen dem Probleme machst, du stehst in der Pubertät, aber glaub mir, das ist nicht wichtig!

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

naja die penisgröße ist wichtig, was ist wenn mich ein mädchen beim ersten mal auslacht? 😔

Antwort
von softie1962, 138

Das Zauberwort heißt Geduld. Du bist noch im Wachstum und das betrifft nicht nur die Körpergröße

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

wie lang meinst du dauert es noch?..

Kommentar von softie1962 ,

Vielleicht 2 Jahre, vielleicht auch 5. Das ist in deinen Genen codiert. 

Es gibt übrigens auch Mädels die auf kleinere stehen.

Du kannst dem ganzen völlig gelassen entgegen sehen

Antwort
von renat39, 20

grösse ist nicht wichtig Hauptsache er funktioniert was nützen dir 20cm wo 1cm in der mitte nicht steif wird

und er wächst bestimmt noch hast du schon in samenerguss

Antwort
von ManaChan, 105

Mit 12 sollte man sich mit anderen Dingen als Schwanzvergleichen beschäftigen.

Antwort
von clausi2004, 4

Wie viele Bücher habt ihr denn schon gelesen? Vergleicht doch mal auf diesem Gebiet!

Antwort
von Jakilian, 106

Mhm wenn ich du wäre würde ich mich jetzt hinlegen, die Augen zu machen und vergessen über was ich mir sorgen machen..

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

funktioniert nicht, ich hab angst dass ich deswegen nie ne freundin finde weil die mich dann auslacht 😒

Antwort
von DrBronstein, 127

Dir ist halt keiner gewachsen ;)

Antwort
von Ratgeberin2004, 90

Auch wenn er nur 8cm ist oder kleiner es geht nicht um die Länge sondern um die breite und Technik beim sex!😊

Antwort
von GravityZero, 108

Relativ klein, aber du bist ja noch jung.

Antwort
von Mrlionx3, 98

Gibt es da einem unterschied zwischen 8 und 14 cm?

Kommentar von CalicoSkies ,

Jau, nämlich 6 cm? :D

Im Endeffekt macht es beim Geschlechtsverkehr später wirklich mal keinen Unterschied, aber ich kann schon verstehen wieso sich jemand deswegen Sorgen macht :)

Antwort
von SaschaL1980, 59

Hallo MaxiCrafterHD,

wie ich sehe, hast du hier leider auf deine Frage schon sehr viele blödsinnige bzw. nicht ernst gemeinte Antworten bekommen. Lass dich davon bitte nicht verunsichern.

Als erstes würde mich mal interessieren, woher du weißt, dass die steifen Penisse von allen deinen Freunden größer sind, als deiner?

Du bist 12 Jahre jung, also entweder gerade ganz am Anfang deiner Pubertät, oder sogar noch davor. Da ist es absolut normal, dass der Penis noch nicht so wirklich gewachsen ist. Also brauchst du dir wegen der Größe im Moment absolut noch keine Gedanken machen.

Du musst einfach noch ein wenig abwarten, bis die Pubertät bei dir so richtig in Gang kommt, dann wird auch dein Penis ganz schnell an Größe zulegen. Aber im Moment ist die Größe die er hat, absolut normal, weil er eben noch nicht viel gewachsen ist.

Ich gehe einfach davon aus, dass deine Freunde entweder etwas älter sind als du, oder, dass deren Penisse wohl eher nicht größer sein dürften. Zumindest nicht alle.

Klar kann es auch sein, dass andere früher in die Pubertät kommen, und der Penis daher auch schon ein wenig gewachsen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei all deinen Freunden so sein soll.

LG Sascha

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

Weil die sich offen umziehen nach dem schwimmen so dass jeder ihr Ding sehen kann 🙊😕

Kommentar von SaschaL1980 ,

Und haben die dann auch einen Steifen, oder hast du die "Dinger" von denen bis jetzt nur schlaff gesehen?

Antwort
von minaray1403, 101

Für dein Alter völlig normal.

Antwort
von FabianRogelio, 111

Ach du ****. Junge mach mal den Schalter an. Der wächst noch. Entweder du hast nichts in der Birne, oder du hast in der Schule nicht aufgepasst. Und dein Username verrät auch schon alles...

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

was hat schule mit meinem penis zu tun?

Kommentar von FabianRogelio ,

Das du in der Schule gelernt haben müsstest, dass dein Ding noch wächst...

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

meine freunde haben aber alle mehr vielleicht stimmt was mit mir nicht oder so? 😢

Kommentar von niklasneubaur ,

Minecraft stimmt nicht an dir

Kommentar von niklasneubaur ,

Aber jetzt mal im Ernst mach einfach schwan*vergleich dann weißt du's ich habe es auch gemacht sie hatten mich danach als Anführer gesehen und nannten mich Long Don Johnson

Antwort
von niklasneubaur, 48

Das ist bei allen so die irgendwas mit craft im Namen haben ist eine anerkannte Krankheit und nein es gibt keine Heilung

Antwort
von Unterhosen96, 37

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von maxim65, 98

Ziehen immer ziehen

Kommentar von MaxiCrafterHD ,

hilft das wirklich? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community