pollyjo am 02.06.2009 um 10:43 Uhr
wird, also wenn wir uns unterhalten und ich habe ein deja vu, dann weiß cih schon dass wen cih ihm jetzt etwas bestimmtes sage, dann würde er sich ärgern. also sag cih lieber was anderes und er antwortet natürlich anders. einmal hab ich auch für extra das gesagt, was ihn in meinem "traum" sagte und er hat sich wirklcih geärgert.............also ist das möglich? bild ich mir das nur ein? oder hab cih einfach nur ein gespür dafür wo die schwachstellen anderer menschen sind, also ich weiß eben wie man andere menschen provoziert?? also stell cih mir die situation einfach nur schon vor wie sie enden würde wenn cih etwas spezielles sagen würde und nehme es dann nur als deja vu war?? man ist das kompliziert=) lg pollyjo
Das ist komisch, wenn ud schreibst, schreibst ud immer das Wort ICH falsch...
Wie lautet eigentlich deine Frage?!
Oh gott. Kannst du nicht einam ich richtig schreiben und alles andere mit ch? Ist das so schwer?
LiloB am 3. Juni 2009 12:54 nicht meckern, Dir ist auch eineinem (statt einmal) in die Finger gelaufen. Wenn man schnell schreibt und die linke Hand schneller als die rechte ist, passiert das. Bleib`gelassen, sein(ihr) cih hat inzwischen einen hohen Wiedererkennungswert - und wir wollen doch alle "wiedererkannt werden".
LiloB am 3. Juni 2009 12:56 da war bei mir jetzt auch der Wurm drin. Ich wollte einam (wie Du) schreiben, herausgekommen ist meine ungewollte Neuschöpfung eineinem - sorry, schreibe jetzt ganz langsam und lese es dreimal durch ...1, --2. 3,- und ab damit...
Ja. ich weiß, doch es ist trotzallem sehr schwer zu lesen dadurch
Komisch, dann ist es ja kein Dejavu mehr wenn Du es veränderst. Mehr will ich dazu nicht schreiben, denn Du weißt ja schon was ich Dir sagen wollte. Du hast es gut. Appropo Gut. Gute Besserung !
pollyjo am 2. Juni 2009 10:50 hä? was? was ist denn mit dir los? muss ich des kapieren? was meinst du? kannst du mal mit zusammenhang schreiben?

Träume mit vorhersehung sind doch ganz normal ôO'
Mit ein bisschen Übung kannste es sogar erweitern, also nicht nur das du weißt was dein gegenüber gleich wortwörtlich sagt sondern das du schon viel früher weißt wann was passieren wird und nicht nur was wie gesprochen wird

Das hat jeder mal der eine weniger der andere öffter ... das ist normal

hasste grad schon geschrieben dullkopf
pollyjo am 2. Juni 2009 10:45 ne des war jemand anders
ich weiß das passiert mir die ganze zeit, das nervt wirklich