gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das ist komisch, wenn cih ein deja vu habe, dann weiß cih schon was mein bruder zb gleich antworten

gefragt von pollyjopollyjo am 02.06.2009 um 10:43 Uhr

wird, also wenn wir uns unterhalten und ich habe ein deja vu, dann weiß cih schon dass wen cih ihm jetzt etwas bestimmtes sage, dann würde er sich ärgern. also sag cih lieber was anderes und er antwortet natürlich anders. einmal hab ich auch für extra das gesagt, was ihn in meinem "traum" sagte und er hat sich wirklcih geärgert.............also ist das möglich? bild ich mir das nur ein? oder hab cih einfach nur ein gespür dafür wo die schwachstellen anderer menschen sind, also ich weiß eben wie man andere menschen provoziert?? also stell cih mir die situation einfach nur schon vor wie sie enden würde wenn cih etwas spezielles sagen würde und nehme es dann nur als deja vu war?? man ist das kompliziert=) lg pollyjo

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dejavu x 14

anonym
beantwortet von mig112 am 2. Juni 2009 10:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist komisch, wenn ud schreibst, schreibst ud immer das Wort ICH falsch...

Wie lautet eigentlich deine Frage?!

Kommentar von Faee1b18b1e7aa30074d0b8fb41f54fasmallpollyjo am 2. Juni 2009 10:46

ich weiß das passiert mir die ganze zeit, das nervt wirklich

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 2. Juni 2009 10:44
1x

Jaja, so ist das. Hab kein Wort verstanden.

anonym
beantwortet von Kaktus123 am 2. Juni 2009 18:25
0x

Oh gott. Kannst du nicht einam ich richtig schreiben und alles andere mit ch? Ist das so schwer?

Kommentar von 0c95629534e6d89e29f83038ea2a5d74smallLiloB am 3. Juni 2009 12:54

nicht meckern, Dir ist auch eineinem (statt einmal) in die Finger gelaufen. Wenn man schnell schreibt und die linke Hand schneller als die rechte ist, passiert das. Bleib`gelassen, sein(ihr) cih hat inzwischen einen hohen Wiedererkennungswert - und wir wollen doch alle "wiedererkannt werden".

Kommentar von 0c95629534e6d89e29f83038ea2a5d74smallLiloB am 3. Juni 2009 12:56

da war bei mir jetzt auch der Wurm drin. Ich wollte einam (wie Du) schreiben, herausgekommen ist meine ungewollte Neuschöpfung eineinem - sorry, schreibe jetzt ganz langsam und lese es dreimal durch ...1, --2. 3,- und ab damit...

Kommentar von Kaktus123 am 3. Juni 2009 13:15

Ja. ich weiß, doch es ist trotzallem sehr schwer zu lesen dadurch

anonym
beantwortet von frugivore am 2. Juni 2009 10:48
0x

Komisch, dann ist es ja kein Dejavu mehr wenn Du es veränderst. Mehr will ich dazu nicht schreiben, denn Du weißt ja schon was ich Dir sagen wollte. Du hast es gut. Appropo Gut. Gute Besserung !

Kommentar von Faee1b18b1e7aa30074d0b8fb41f54fasmallpollyjo am 2. Juni 2009 10:50

hä? was? was ist denn mit dir los? muss ich des kapieren? was meinst du? kannst du mal mit zusammenhang schreiben?

Feathi
beantwortet von Feathi am 2. Juni 2009 10:47
0x

Träume mit vorhersehung sind doch ganz normal ôO'

Mit ein bisschen Übung kannste es sogar erweitern, also nicht nur das du weißt was dein gegenüber gleich wortwörtlich sagt sondern das du schon viel früher weißt wann was passieren wird und nicht nur was wie gesprochen wird

lananel
beantwortet von lananel am 2. Juni 2009 10:44
0x

Das hat jeder mal der eine weniger der andere öffter ... das ist normal

Lazarus123
beantwortet von Lazarus123 am 2. Juni 2009 10:44
0x

hasste grad schon geschrieben dullkopf

Kommentar von Faee1b18b1e7aa30074d0b8fb41f54fasmallpollyjo am 2. Juni 2009 10:45

ne des war jemand anders

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.