Das ist kein Troll. Ernste frage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey lust mal eine runterzuholen? Mir wird das alleinige runterholen etwas langweilig! Falls ja schick Nummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem individuell verschieden, mancher machts nur alle paar Wochen, der andere mindestens ein paar mal die Woche und anderem so wie Du täglich.

Im Prinzip genauso wie beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normal. Manche machens halt öfter und manche weniger oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist nicht schlimm, im prinzip ist das sogar sehr normal. gibt sogar leute die das nciht nur täglich sondern mehrmals am tag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du niemanden damit Schaden zufügst....viel Spaß. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. zumindest nicht schlimmer als deine Rechtschreibung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumd
28.04.2016, 14:29

Dann ist ja gut :)

0

Wenn die Selbstbefriedigung keine Belastung darstellt ist das sozusagen"ganz normal". Aber wenn du dich dazu irgendwie gezwungen fühlst und das dich belastet und der Gedanke daran dir unangenehm ist, dann wäre das nicht mehr als "normal" zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?