Das ist jetzt nicht wahr oder?!
Ich weiß, ich soll solche Beiträge ins Forum schreiben, aber da dort kaum jemand darauf reagiert, mache ich es hier und laufe Gefahr, dass der Support die Frage löscht. Aber...: Ich habe eben ganz normal eine Antwort auf eine Frage gegeben (Welches PC-Spiel könnt ihr empfehlen), habe darauf CSS (Counter Strike Source) geschrieben, dann kam ein Kommentar zu meiner Antwort: wie kann man so etwas nur empfehlen, echt traurig - und dann - Antwort gelöscht.
Hallo??? Das macht mich echt wütend! Nur weil ich solche Spiele spiele bin ich doch kein potentieller Amokläufer und stifte durch meinen Rat auch noch andere dazu an!
Nee das ist mir zu hoch... Meinetwegen könnt ihr mir jetzt auch gerne Trollbilder etc. schicken, ist mir egal.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.fluchen.net - einfach mal Dampf ablassen. :-)
Kommentar von KriLuKriLu 19.03.2009ja, kann ich jetzt gut gebrauchen, danke
Kommentar von tommi36tommi36 19.03.2009Super, das ist doch mal was
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schon okay, nun hast Du Dampf abgelassen. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser.
Kommentar von KriLuKriLu 19.03.2009ein wenig, ja
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist natürlich immer die Frage wem man diese Empfehlung gibt. Ich sehe es aber wie du, daß solche Spiele alleine nicht bedenklich sind.
Mein Schwager, 31, zockt das auch ab und an. Erwachsen, Papa, steht mit beiden im Leben und sicher keine Gefährdung für andere.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach dir keinen Kopf deswegen, wenn du mehrfach beanstandest wurdest, dann wirst du gelöscht.
-
Ist natürlich ein schmaler Grad auf dem du da wanderst.Grade wegen der jüngsten Ereignisse in Winnenden. Aber es ist deine Meinung und das ist O.K. so. Und ich schicke Dir auch keinen Troll :-D
-
Das darf eigentlich nicht sein. Schreib mal den Suppi an. info@gutefrage.net
-
Hast ja eine tolle Meinung, aber Gewaltverherlichung wird hier nicht gerne gesehen.
Kommentar von privat2009 26.07.2009Hier nicht.Wie war und gut.Obwohl Gewaltverherlichung eigentlich dem BRD-Regime wesenseigen sind.Siehe Chronig von Deutschland,von Gründung bis auf dem heutigen tage.TV,Zeitschriften,Kinderspielzeug u.u.u.. Reicht der Beweis schon?Aber die Person,die Gewaltverherlichung liebt,kann doch sich als Legionär oder ähnliches bei der "Bundeswehr" registrieren lassen,und Aktiv daran teilnehmen. So ist er,zur Zeit in Afghanistan,an vordersten "Front".Gewalt ausüben ist doch besser,als nur zu spielen?Oder? Ich weis zwar aus Erfahrung,selbst Berufssoldat,in der NVA gewesen,dass die meisten,beim ersten scharfen Schuss,in die Uniform machen,aber es kann überwunden werden.Wenn man nicht vorher,ins Gras beisst,für das Wohl des Volkes.Entschuldigung!Zum Wohl der BRD war gemeint.
-
-
ich kenne das spiel garnicht aber wenn es so gefährlich ist sollte man es nicht auch noch empfehlen.
Kommentar von KriLuKriLu 19.03.2009es ist nicht viel gefährlicher als sich einen james bond film anzusehen -.-
Kommentar von GrautvornixGrautvornix 19.03.2009James Bond halte ich für wesentilch gefährlicher!
-
Bestimmte Ballerspiele werden halt als Gefährdung angesehen
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es um eventuelle Werbung geht ?
Kommentar von KriLuKriLu 19.03.2009hier wird tag täglich 1000 mal werbung gepostet, das kann ich mir nicht vorstellen...
-
tztz,... wer empfiehlt denn auch 2009 noch CCS ... sag doch gleich FF IV ^^...
Liebe/r KriLu,
gerade in Hinblick auf die vielen jüngeren User von gutefrage.net und die momentane Diskussion um bestimmte Spiele, scheint mir die Löschung berechtigt, zumal deine Antwort auch etliche Male beanstandet wurde. Ich möchte dich dennoch bitten, alle Fragen zur Plattform ausnahmslos im Forum zu stellen. Konkrete Nachfragen kannst du aber auch gerne an info@gutefrage.net richten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support