Frage von KriLu 19.03.2009

Das ist jetzt nicht wahr oder?!

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r KriLu,

gerade in Hinblick auf die vielen jüngeren User von gutefrage.net und die momentane Diskussion um bestimmte Spiele, scheint mir die Löschung berechtigt, zumal deine Antwort auch etliche Male beanstandet wurde. Ich möchte dich dennoch bitten, alle Fragen zur Plattform ausnahmslos im Forum zu stellen. Konkrete Nachfragen kannst du aber auch gerne an info@gutefrage.net richten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Baiana 19.03.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.fluchen.net - einfach mal Dampf ablassen. :-)

• Antwort von Nachtflug 19.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon okay, nun hast Du Dampf abgelassen. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser.

• Antwort von n1979b 19.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist natürlich immer die Frage wem man diese Empfehlung gibt. Ich sehe es aber wie du, daß solche Spiele alleine nicht bedenklich sind.

Mein Schwager, 31, zockt das auch ab und an. Erwachsen, Papa, steht mit beiden im Leben und sicher keine Gefährdung für andere.

• Antwort von Grautvornix 19.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach dir keinen Kopf deswegen, wenn du mehrfach beanstandest wurdest, dann wirst du gelöscht.

• Antwort von Ajamos 19.03.2009

Ist natürlich ein schmaler Grad auf dem du da wanderst.Grade wegen der jüngsten Ereignisse in Winnenden. Aber es ist deine Meinung und das ist O.K. so. Und ich schicke Dir auch keinen Troll :-D

• Antwort von Benjy 19.03.2009

Das darf eigentlich nicht sein. Schreib mal den Suppi an. info@gutefrage.net

• Antwort von Christiangt 19.03.2009

Hast ja eine tolle Meinung, aber Gewaltverherlichung wird hier nicht gerne gesehen.

• Antwort von bellasara 19.03.2009

ich kenne das spiel garnicht aber wenn es so gefährlich ist sollte man es nicht auch noch empfehlen.

• Antwort von tanztrainer1 19.03.2009

Bestimmte Ballerspiele werden halt als Gefährdung angesehen

• Antwort von maspick 19.03.2009

Ich könnte mir vorstellen, dass es um eventuelle Werbung geht ?

• Antwort von TheCerb 19.03.2009

tztz,... wer empfiehlt denn auch 2009 noch CCS ... sag doch gleich FF IV ^^...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!