...aber wenn jemand schläft und man seine hand in warmes wasser hält, stimmt es dann dass dieser pisst?

Wenn ein Körperteil in einem völlig entspannten Zustand, also während des Tiefschlafes, zusätzlich noch erwärmt wird, entspannen sich die Muskeln und somit auch der Schließmuskel. Je nach Konstitution des Schlafenden kann es dann schon mal passieren, dass er sich dann einnässt. Aber: Es klappt nicht bei jedem!
Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....Ja das stimmt....warum weiss ich aber auch nicht, hat aber irgendwas mit der Körpertemperatur zu tun glaub ich....

Zumindest haben uns das die Jungs damals in der Jugendherberge erzählt, angeblich hatten sie es probiert
Wir haben dies bei früheren Jugendlagern als Scherz öfters ausprobiert. Hat manchmal funktioniert. Warum weiß ich nicht.
Die Frage ist nicht Dumm. Sie ist zwar absolut unwichtig aber irgendwie interessant. Man könnte sie noch ergänzen mit: "Wenn ja, warum?"

ich hab es mal bei meinem Freund probiert, hat aber leider nicht geklappt! Schade....

versuch mal und berichte es uns dann!!:-)Gibts nochmal was zu lachen!Aber bitte die sauerei alleine wegmachen!!!!

Bei stark alkoholisierten Schläfern funktioniert das, weil die anders reagieren, wie nüchterne Schläfer

ja, meistens! wasser treibt die harnausscheidung! da empfehle ich vorher windeln anzulegen! oder wenigstens einen matratzenschoner für inkontinente!