Frage von Falu25, 20

Das ist jetzt eine Frage zu ein Bumerang?

Also ich habe heute mein Bumerang von der schule mitgenommen doch das Problem ist wen ich ihn werfe fliegt er gut aber er kommt nicht zurück sonder überschlägt sich woran kann das liegen die ersten paar meter fliegt er gut aber dann fliegt er echt sehr sehr schlecht und kommt nicht zuruck was kann ich dagegen machen hilfe

Antwort
von authumbla, 11

Erstens gibt es Billigbumerangs, die fliegen nicht gut. Meistens liegt es aber an der Wurftechnik. Schau im Internet nach.

Antwort
von Schwoaze, 5

War einmal ein Bumerang.

War ein Weniges zu lang.

Bumerang flog ein Stück.

Aber kam nicht mehr zurück.

Publikum noch stundenlang wartete... auf Bumerang.

Joachim Ringelnatz

Das ist zwar nicht die Lösung Deines Problemes, aber ich finde es sehr nett und wollte es Dir erzählen.

Kommentar von Falu25 ,

OK Danke

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten