Frage von marissa1, 29

sind mopeds leichtkraft-räder oder is das noch mal was spezielles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanreich0, 12

Es sind Kleinkrafträder. Leichtkraftrad beginnt erst ab 125ccm

Kommentar von Yanreich0 ,

Entschuldigung ich meinte: LKRäder sind von 50 - 125 ccm

Kommentar von marissa1 ,

also heißt das ab 125ccm sind es dann kleinkrafträder und drunter sind leichtkrafträder?

Antwort
von hauseltr, 18

Kleinkraftrad

https://de.wikipedia.org/wiki/Moped