Das ist irgendwie nicht normal also keine dummen Sprüche bitte !! Ich brauch eine Mutter die mir zeigt zu was ich fähig bin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Von deiner Mutter wirst du das, was du brauchst, nicht bekommen. :-(

Schau mal auf die Webseite von Nacoa.de. Nacoa ist für Kinder von suchtkranken Eltern. Du kannst dort anrufen oder chatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?!

Wenn möglich und du noch minderjährig bist könntest du dir Hilfe holen beim Kinderschutz oder Jugendschutz ..auch auf dem Jugendamt

Ich versuche deine Frage zu verstehen hab aber nicht alles verstanden was du geschrieben hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliMyng
19.09.2016, 12:28

Sie ist um die 40 Jahre ich kenne diese Frau mein Mutter nicht genau ?

0

Man liest das alles und versucht es zu verstehen und macht sich fast schon Sorgen, um am Ende zu merken, dass dir einfach nur langweilig war. Sehr schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliMyng
19.09.2016, 12:30

Nein ich wollt mal schauen was die Menschen zu sagen , weil ich keine Ahnung vom leben hab :) 

0

Was möchtest Du wissen?