mannheimerslady am 02.11.2008 um 1:40 Uhr

doch ich denke es ist eine verarsche. weil du ersteigerst bei dieser auktion einen Tip. würde vorsichtig sein bei sowas ...........Nach für Sie gewonnener Auktion und nach Zahlungseingang, schicke ich Ihnen den Tip per Email. Es fallen keine Versandkosten an! Und jetzt nicht zögern, damit Sie keine Zeit verlieren und bald Ihr neues Handy kaufen können!

Richtig lesen soll helfen...Du bietest in der Auktion nur auf einen TIPP wo du das Handy günstig ersteigern kannst...!!
mannheimerslady am 2. November 2008 01:46 kannst du mri das erklären ich blick nicht durch?
bitmap am 2. November 2008 01:47 Du bietest nicht auf das Handy, sondern nur auf einen Tipp, wo du das Handy billig bekommen kannst. Nun verstanden?

Achtung!
Sie bieten nur auf den Tip von mir, wo Sie das
Samsung I8510 INNOV8
im Internet zu einem Festpreis von 39€ ohne Vertrag oder sonstige Bindung kaufen können.
sollte keine verasche sein, ich denke, du bekommst ein seriöses angebot. google doch aber vorher erstmal selbst, ob du diese option nicht selbst findest.

Zuschlagen! Wenn du übers Ohr gehauen wirst, dann melde dich wieder, mit der Frage "Wieso sind...??"

Ganz legal bei Ebay ,man muss nur lesen können,hätte jetzt eher vermutet auf OV Originalverpackung ohne inhalt
Da is doch was faul dran! Da gibst du 35 Euro für einen "Tipp" aus und erhälst dann wahrscheinlich einen Link zu einer Seite. Dort musst du evtl. noch eine ellenlange Umfrage ausfüllen (damit finanzieren die dann den ganzen Scheiß) und dich für das Handy "registrieren", damit du dann für eine einmalige Registrierungspauschale von 39,00 Euro in eine "Interessenten-Liste" eingetragen wirst. Wenn du Glück hast, erhälst du dann eins von 5 Handys - bei den insgesamt 250000 registrierten Interessenten. Und der eBayer verdient wahrscheinlich auch noch an den Refferal-Link..
Bei weiteren Fragen - ausprobieren!!
ACHTUNG !!!!!! DIES IST KEIN HANDY SONDERN EIN HANDYDAMMI!!!!!!
Wenn der Tipp mit der Internetadresse so seriös ist, warum kauft der Ebay-Tipp-Verkäufer die Handys nicht selber und verkauft sie teurer. Wenn das so seriös ist und so ein Sonderpreis, dann kann er doch selber ein gutes Geschäft machen.
Das ist ein Fake: Eindeutig!

Das zeigt, daß eBay ein absoluter Saftladen ist, sonst hätten die Schlafmützen den Unsinn längst entfernt. Hier gibt Beweise dafür, daß eBay nicht sicher ist: http://betrug.forum777.com/nicht-nur-fur-ermittlungsbehorden-f51/ Es besteht dort auch für Betrogene ihre Erfahrungen mitzuteilen.
was ist ein tip?
Ein Ratschlag.
auf diesen tip bietest du da! Nach für Sie gewonnener Auktion und nach Zahlungseingang, schicke ich Ihnen den Tip per Email. Es fallen keine Versandkosten an! Und jetzt nicht zögern, damit Sie keine Zeit verlieren und bald Ihr neues Handy kaufen können!
sowas gibt es bei e-bay öffter, weil es immer mehr leute gibt, die nicht gescheid lesen :(
Frag mich aber trotzdem, was für ein Tip da dann kommt...
Sie bieten nur auf den Tip von mir, wo Sie das
Samsung I8510 INNOV8
im Internet zu einem Festpreis von 39€ ohne Vertrag oder sonstige Bindung kaufen können.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Das habe ich schon gelesen, beantwortet aber nicht die Frage, WELCHER Tip da dann kommt vom Herrn Anbieter (nur DASS ein Tip kommt ;)
Du bist lustig, ambiente.
heidinei. ersteigere es und du wirst dein blaues wunder sehen.