Frage von blackjacx, 111

Das ist ein Gamer pc was ist das für Knopf?

Die Frage steht da

Antwort
von MEINKACKPC, 47

Da die meißten Gehäuse nur einen Power und Reset Knopf haben, wird das ein Reset Knopf sein. Drücke den doch einfach mal^^ *wegrenn*

Oder du hast einen 486 mit Turbo Knopf :D

Antwort
von Tris0028, 58

Ich nehme das ist der Reset Knopf obwohl man das aus dem Bild nicht eindeutig sehen kann

Antwort
von SacredChao, 64

Hi,

vermutlich ein Reset-Knopf. Gewissheit hast du aber erst, wenn du draufdrückst. Oder einen Blick in die Anleitung wirfst. ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von blackjacx ,

Wenn der pc noch an ist abe kein Bild am Fernseher und ich dann denn Knopf drücke geht der pc kaputt

Kommentar von SacredChao ,

Sollte es tatsächlich ein Reset-Knopf sein, dürfte nichts kaputt gehen. Damit startest du den Rechner neu, allerdings ohne ihn vorher herunterzufahren. Entsprechend solltest du vorher alle offenen Dokumente und vergleichbares speichern :)

Antwort
von Joshi2855, 32

Drück drauf oder ließ nach :D Das kann ja mehreres sein haha. Hab auch sowas, fals ich mal ein Blackscreen habe oder er komplett hängt, auch der Task Manager, dann kann ich da drauf drücken und der startet neu.

Antwort
von onomant, 21

Der Knopf zum An/Aus schalten

http://goo.gl/wjGlu4

Antwort
von Beton10, 31

Drück drauf dsnn weißt du was er macht

Antwort
von dajayer, 20

Das ist der Knopf für die Selbstzerstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten