Frage von schnufel064, 48

Das ist echt komisch was soll ich machen ich weiß echt nicht mehr weiter?

Hallo Ich habe mich vor 1 monat mit ein jungen getroffen alles lief super wir haben uns geküsst etc. Danach wurde mir plötzlich schlecht als ich mit ihm war habe mich übergeben auch in der schule wenn ich ihn sehe wird mir schlecht das ist echt so komisch und habe auch kein appetit. So dann hatten wir kontakt abbruch habe alles von ihm gelödcht fotos, nummer etc. Nur unser chat verlauf habe ich in whatsapp gelassen . Ich hatte ihn aber geblockt und nicht aufgehobrn und ich schaue immer wenn er zuletzt online war oder ein neies wjatsapp profilbild hat. Sooo dann hat er mich angerufrn vor paar tagen meinte wie es mir geht ob wir uns treffen als wenn nichts wöre ich meinte ich weiss es nicht er hat mich srändig anonym angerufen so dann meinte ich auf facebook was er noch eill undsowas dann wurde mir jetzt plötzlich wieder schlecht boa ich weiss echt nicht was lod mit mir ist? Immer wenn wir schreiben undsowsd ich kann echt nicht mejr was ist das ? Ein abtörner oder bin ich doch verlidbt? Ich habe ihn immer versucht zu vergessen es klappt aber nicht er war der 1 junge denn ich geküsst habe was soll ich nur tun? :(

Antwort
von Juliestipps, 22

Kann sein das dir einfach so übel geworden ist (beim Treffen) also das es zufall war,und das du jetzt denkst es hat was mit ihm zutun (dass dir übel ist) da steigerst du dich dann rein und dein Kopf merkt sich das.....das erklärt dann warum dir übel ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community